Mi Explorer für Singapur & Italien gesucht

Xiaomi gibt Vollgas mit seinen Events weltweit. Kaum ist das erste Global Event gerade beendet worden in Madrid, mit einer weltweiten Premiere, dem MiA2 und MiA2 Lite. Da diese beiden Geräte ja nun vorgestellt wurden, werden diese sicherlich nicht noch einmal vorgestellt werden. Es geht also um ein neues Gerät, welches in Italien & Singapur vorgestellt werden wird und dort in den jeweiligen Markt eingeführt werden soll. Mit hoher Wahrscheinlich geht es in erster Linie um das neue Mi 8, welches in Italien & Singapur wohl eben vorgestellt werden soll. Welche Geräte werden aber wohl noch zusätzlich in Italien & Singapur vorgestellt und durch die dortigen Mi Explorer im Vorfeld getestet werden?



(Singapur Skyline)


Mit etwas Glück kann jeder einzelne der diesen Beitrag liest an dem Event noch teilnehmen. Bis zum 2. August 2018 kann man sich noch online für Singapur bewerben und vom 01 Aug. bis zum 06. Aug. für Italien, um dann mit etwas Glück durch Xiaomi zu dem Event eingeladen zu werden. Ihr solltet natürlich auch kurzfristig Zeit haben und einen gültigen Reisepass (Singapur) für den Fall der Fälle bereit haben.




Also springt auf folgende Webseite, meldet euch mit eurem Mi-Konto an und versucht euer Glück. Im besten Fall gewinnt ihr und Xiaomi übernimmt dann alles weitere für euch auf der kommenden Reise nach Italien oder nach Singapur.


Link (Gewinnspiel nach Singapur): https://c.mi.com/thread-1455185-1-0.html

Link (Gewinnspiel nach Italien): https://event.mi.com/it/apply/mi8explorersIT

Wir wünschen viel Glück und falls jemand gewinnen sollte, informiert uns...

    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MI Micha