MIUI 10 Global Beta ROM 8.8.2

Ihr habt Probleme mit diesem MIUI Update?


Bitte überprüft ob man Anhand eures Kommentar oder Beitrag im Forum den Fehler komplett nachvollziehen kann! Am besten sind immer Screenshots zur Fehlerbeschreibung.



Folgende Infos brauchen wir immer:

  • welches Gerät verwendest Du ???
  • welche MIUI ROM oder andere Android ROM war vorher installiert ???
  • hast Du vor oder nach der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) in deinem Recovery gemacht ??? Ja/Nein !
  • bist Du von einer original China MIUI Version, auf eine Global MIUI Version gewechselt?


Informationen:

keine





Unterstützte Geräte:

Mi 6, Mi MIX 2, Mi MIX 2S, Redmi S2, Redmi Note 5 Pro/Redmi Note 5, Mi 5, Mi Note 2, Mi MIX, Redmi 3S/3X, Redmi Note 3 Qualcomm

Redmi Note 4X/Redmi Note 4 Qualcomm, Mi 5s, Mi 5s Plus, Mi Max, Mi Max Prime, Mi Max 2, Redmi 4X, Redmi Note 5A, Redmi Note 5A Prime, Redmi 5, Redmi 4A, Redmi 5A, Redmi 5 Plus


Anfang/Mitte August

Mi 3/Mi 4, Mi 8,




Changelog:


Settings (Redmi Note 5 Pro)

  • Fix - ''Verification" should be "certification" in settings

Notification (Mi 6)

  • Fix - No notification on lock screen

Notification (Mi 5 Oreo)

  • Fix - Notification LED doesn't work when message is received.




    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MI Micha

    Kommentare 1

    • Moin Moin,

      Habe das Update auf meinem Mi Mix eingespielt und dieses mal ohne ein Backup. Und genau dann ist es schief gelaufen.

      Nach dem Neustart war auf dem Display das Recovery Menu zu sehen mit einem Hinweis das was schief gelaufen sei. Leider habe ich mir das nicht gemerkt.
      Also raus aus dem Recovery bei Reboot Knopf.

      Nun bleibt das Mi Mix immer beim MI Logo hängen.

      Also ins Fastboot gebootet und vom PC wird das Mi Mix erkannt.
      Flashen wollte ich ohne die Daten zu löschen. Aber leider kann auch per fastboot nicht geflasht werden.

      Das Mi Mix kann ich nicht ausschalten, es kommt immer das MI Logo. Somit musste ich es öffnen um die Batterie abzustecken. Ahhhhh


      Heute probiere ich noch ein anderes USB Kabel, ggf kann ich damit per fastboot flashen oder benötige ich dafür ein deep flash cable?


      Zuvor war die MIUI Version von vor zwei Wochen installiert und das letzte Update hatte sich das Mi Mix selber geladen

      Ein Wipe im recovery menu habe ich nicht durchgeführt, da ich ja die Daten vom Telefon brauche.


      Hat jemand noch Ideen wie ich das Mi Mix wieder zum booten bewegen kann ohne die Daten zu verlieren?

      Danke schonmal und viele Grüße