MIUI 10 Global Stable Rollout

Einige Geräte haben bereits seit dem Wochenende OTA Updates erhalten, um von MIUI 9.x auf MIUI 10 zu aktualisieren. Zunächst wurden die absoluten Spitzenmodelle mit diesen Updates versorgt und zwar erhielten schon in den letzten Tagen das Mi 8 & Mi Mix 2S eine Aktualisierung auf die MIUI 10 Global Stable Version.


Nun wurden weitere Geräte nachgeschoben, die ebenfalls MIUI 10 als Global Stable erhalten haben, aber auf der Android Version 8.0 und 8.1 erst einmal verweilen.

Diese Geräte sind folgende: Mi Mix, Mi Note 2, Mi 6, Mi 5, Redmi Note 5, Redmi 6 & das Redmi S 2


Die jeweiligen Geräte haben Miui 10 in der Version 10.0.1.0 erhalten. Nur die neueren Geräte (Redmi 5 Plus, Mi 8, Mi Mix 2 & 2S) sind bereits auf Version 10.0.2.0 !


Wo kann Ich die Downloads abgreifen? Wir haben in den jeweiligen Hauptbereichen der einzelnen Geräte neue Global Stable Sammelthemen erstellt, wo wir nun immer für die einzelnen Geräte die MIUI 10 Global Stable Versionen hinterlegen werden mit den original Downloadlinks.




>> Die bisherigen Geräte die auf MIUI 10 Global Stable aktualisiert wurden, sind derzeit folgende (Liste wird nach & nach vervollständigt) <<



Miui 10 Global Stable Changelogs:



Die Updates werden von den jeweiligen Geräten, soweit eine original MIUI 9.x Global Stable installiert ist, automatisch aktualisiert über den MIUI Updater. Wer sein Gerät manuell aktualisieren möchte, kann die hinterlegten Downloadlinks benutzen, in den Sammelthemen der jeweiligen Geräte.


Wir wünschen viel Spass und Freude am neuen MIUI 10 System, als Stable ROM.

    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MI Micha