Das Mi 5 und Redmi Note 3 leben Global weiterhin

In China wird der Update Support für das Mi 5 (Gemini) und für das Redmi Note 3 (Kenzo) eingestellt diese Woche. Daraufhin haben sich viele aktive Benutzer dieser beiden Geräte im int. MIUI Forum zu der Entscheidung des chinesischen MIUI Teams negativ geäußert und hoffen das die Geräte aber weiterhin außerhalb von China unterstützt werden.




Nun... scheinbar hat sich der Unmut bis zum Global MIUI Team rumgesprochen und so hat man dort beschlossen, die beiden Geräte nicht aufzugeben. So werden das Mi 5 und das Redmi Note 3 weiterhin bei den MIUI Global ROM Versionen unterstützt werden.




Wie lange das Global Team die beiden Geräte noch weiterhin mit Updates füttern wird, bleibt erst einmal ungewiss. Es sieht aber zumindest so aus das diese beiden Geräte noch eine ganze Weile, wenigstens außerhalb von China, weiterhin Updates erhalten werden.

    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MI Micha