(Wichtiger Sicherheitshinweis)
Seit unserer Gründung widmet sich Xiaomi der Herstellung sicherer, erschwinglicher und hochwertiger Produkte für seine Kunden.
Kürzlich wurde ein potenzielles Sicherheitsproblem mit dem Elektroroller von Xiaomi (Modell: M365) bekannt, da festgestellt wurde das sich in einer begrenzten Anzahl von Produktionseinheiten eine Schraube sich möglicherweise lösen könnte und zum abbrechen des Hauptkörper führen könnte. Betroffen sind 10257 Einheiten, diese wurden zwischen dem 27. Oktober 2018 und dem 5. Dezember 2018 hergestellt und wurden hauptsächlich ihn Großbritannien (7849 Stück) vertrieben. Andere betroffene Regionen sind: Deutschland (613 Stück), Spanien (509 Stück), Dänemark (258 Stück), Kasachstan (200 Stück), Myanmar (175 Stück), Kolumbien (97 Stück), Türkei (80 Stück), Laos (79 Stück), Italien (37 Stück), Ungarn (34 Stück), Griechenland (31 Stück), Korea (30 Stück), Macao (25 Stück), Vereinigte Arabische Emirate (22 Stück), Belgien (17 Stück), Portugal (16 Stück), Singapur (14 Stück), Russland (1 Stück), Thailand (1 Stück) ) und nicht identifiziert (169 Stück).
Die betroffenen Seriennummern (S/N) belaufen sich von: 21074/00000316 - 21074/00015107 und 16133/00541209 - 16133/00544518.
Wir haben jetzt einen pro-aktiven Rückruf zur Produktsicherheit für die potenziell betroffenen Einheiten herausgegeben. Das Rückrufprogramm startet am 26. Juni 2019 für Großbritannien und am 1. Juli 2019 für alle anderen Märkte.
Aus diesem Grund ermutigen wir alle die dieses Produkt gekauft haben, auf die Verwendung des Xiaomi Mi-Elektrorollers (M365) derzeit zu verzichten, bis festgestellt wurde ob auch ggf. dein Roller Teil des Rückrufs ist. Genauere Details werden weiter unten im Artikel angezeigt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Mi Electric Scooter-Hersteller haben wir bereits das Problem für zukünftige Produktionen behoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Bedenken unserer Kunden.
Warnung: Wenn ein Benutzer bemerkt, dass sich eine Schraube an seinem Roller löst, versuchen Sie bitte NICHT das Problem selbst zu beheben. Wir empfehlen unseren Kunden dringend unsere Anweisungen vor dem Betrieb sorgfältig zu lesen. * Haftungsausschluss: Geänderte Roller sind nicht Teil dieses Rückrufs.
Verbraucher die das Produkt gekauft haben können leicht feststellen ob für ihren Xiaomi Mi Elektroroller (M365) ein Rückruf erforderlich ist, indem sie die Seriennummer in das unten stehende Feld eingeben.
Wenn Ihr Gerät Teil des Rückrufprogramms ist, werden Sie sofort aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Innerhalb von 72 Stunden erhalten Sie kostenlos zusätzliche Informationen zur Reparatur des Xiaomi Mi Elektrorollers.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit in dieser wichtigen Angelegenheit.