MIUI Germany Fantreffen im August 2019

Die Veranstaltung findet in einer alten Traditionsbrauerei dieses Jahr statt, wo man sich nett zusammensetzen kann, bei Kaltgetränken und echter Hausmannskost.


Wann findet das Mi Fantreffen statt?


Datum: 17.08.2019

Zeit: 13:00 - 17:30

Ort: Düsseldorf


Kosten: 10€ via Paypal
( 2 Freigetränke + Teilnahme an der Verlosung)


Adresse:
Brauerei Schuhmacher

Oststr. 123
40210 Düsseldorf


weitere Informationen zum Standort "Brauerei Schuhmacher" kann man sich unter folgender Adresse anschauen.
Link: www.schumacher-alt.de



Ich hoffe ihr habt Lust & Laune auf das Event dieses Jahr. Bringt eure Mi Geräte mit, die ihr auch anderen Mi Fans gerne mal zeigen möchtet od. auch wenn ihr Probleme mit dem Ein od. anderen Gerät habt. Es findet sich bestimmt jemand, der einem hier & da weiterhelfen kann.


So bleibt mir nur noch zu sagen... Let's have a nice Meeting....


    Comments 7

    • Das Event wird in einer anderen kleineren Location stattfinden. Das eigentliche Mi-Fanevent ist somit wegen zu geringer Teilnehmerzahl und wegen schlechten Wetter in der Open Air Location abgesagt. Es wird aber eine kleinere Location schnell noch rausgesucht, wo man sich dann dennoch in kleinerer Runde zusammensetzen kann.

      Die neue Location wird in einem eigenen Beitrag später noch bekannt gegeben. Die bereits im Vorfeld getätigten Zahlungsbeiträge für das Mi-Fanevent werden an die Mitglieder zurück gezahlt.

    • Ich bin an diesem Tag auf nem runden Geburtstag in Stuttgart und kann leider nicht teilnehmen. Wünsche euch aber viel Spaß bei der Veranstaltung! ;-)

    • Ich bin auch dabei. Das letzte Mal ist schon wieder so lange her ;)

    • Wäre es später oder früher wäre ich dabei gewesen, meine mum hat an dem tag geburtstag :(

    • Bin auch dabei.

    • Wo muss man sich anmelden?


      Oder reicht es bei der Facebook Veranstaltung teilzunehmen?