Xiaomi Präsentation 2019 | Mi Mix 5G - Mi 9 Pro - Miui 11

Um genau 08:00 wird der Livestream aus Peking, genauer gesagt aus dem Hauptquartier von Xiaomi in Peking, gestartet werden.


In den letzten Wochen wurden ja schon bereits reichlich Informationen verteilt zu den neuen Smartphones von Xiaomi und Miui 11, welches ebenfalls heute auf der Präsentation vorgeführt werden soll.


Als Smartphones sollen das neue faltbare Mi Mix 5G (Alpha) und das neue Mi 9 Pro vorgestellt werden. Beide Geräte werden natürlich mit Miui 11 präsentiert werden, welches ebenfalls groß & breit vorgestellt werden soll. Technisch sollen beide neuen Smartphones überzeugen und wie schon in der Vergangenheit, soll das neue Mi Mix wieder einmal neue Maßstäbe setzen. Hier haben sich die Designer etwas spezielles einfallen lassen, denn das neue Mi Mix 5G (Alpha) soll ein faltbares Design besitzen mit einem Bildschirm, der sich ebenfalls falten lassen soll. Auch die Kamera soll einen riesen Schritt nach vorne machen, wenn es um Pixel geht. Wir reden hier von 108MP, die im neuen Mi Mix 5G möglich sein sollen.



Wir wünschen jedenfalls allen Zuschauern viel Spaß bei der Präsentation, welche via YouTube in englisch übertragen wird.


Link:



Was denkt ihr wird noch auf der Präsentation veröffentlicht werden, wird das alles sein oder werden wir noch mehr zu sehen bekommen? Schreibt es doch mal in die Kommentare.