Neuer Flagship Mi Store in der Schweiz

Morgen kann man sich in der Schweiz durchaus ein wenig freuen. Denn da wird der erste Flagship Store von Xiaomi in der Schweiz eröffnet. Platz für solch einen Flagship Store hat man in der Nähe von Zürich gefunden und zwar im Glattzentrum in Wallisellen. Dort wird Xiaomi neben Smartphones noch viele weitere Produkte vorstellen, welche unter anderem auch Smart TV's und eine Vielzahl an Smarthome Produkten sein werden.



Nicht nur anschauen kann man sich die Produkte im neuen Mi Flagship Store, sondern auch ausprobieren. Das verspricht die neue "Experience Zone", welche im Flagship Store vorhanden sei soll. Die Eröffnung wird morgen stattfinden und alle die zum großen Grandopening vorbei schauen, werden auch nicht umsonst da stehen. Xiaomi verspricht die Leute, die sich schon früh morgens dort einfinden werden, auch zu belohnen. Es werden Preise mit einem Gesamtwert von ca. 20.000CHF verteilt. Bitte beachtet die beigefügte Grafik.


Anmerkung zum Grandopening des Mi Store


Daten zum Mi Flagship Store:


Eröffnung: 11.10.2019 - 10:30 Uhr


Adresse


Mi Store im Glattzentrum

Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen


Die eigene Homepage zum Mi Store, findet ihr hier mit einem Countdown zum Start des neuen Mi Flagship Store.

Link: http://www.mi-store.ch/

Link: https://www.glatt.ch/de/stores/?store=xiaomi-mi-store



Wir wünschen allen Teilnehmern des Events, zum Grandopening des Mi Flagship Store in der Schweiz, viel Spass und natürlich auch allen künftigen Besuchern. Vielleicht knipst der ein od. andere ja mal ein paar Bilder und teilt sie mit uns hier im Forum.