Global Stable / Developer ROM für das MI MIX 2 verfügbar *Updated*

Der User franztesca aus dem XDA-Developers Forum hat die Global Dev ROM für das MI MIX 2 geleakt.

Installieren könnt Ihr die ROM über die Updater App. Wer natürlich einen entsperrten Bootloader hat kann die ROM auch über TWRP über den üblichen weg installieren.


Eine Fastboot-ROM gibt es der Zeit noch nicht.

Recovery-ROM: https://goo.gl/vsmEdD


Update:

Nun gibt es die offizielle MIUI 8 Global Stable für das MI MIX 2


Recovery-ROM: https://goo.gl/FCNS2M

Fastboot-ROM: https://goo.gl/Q1yWgA


via. Quelle

    Teilen

    Über den Autor

    Hi Mi Fans


    Ich bin technisch versiert und kenne mich mit den gängigen Betriebsystemen gut aus.

    Du kannst mich für Fragen rund um Xiaomi gerne kontaktieren.

    Falls Du mich unterstützen willst, kannst Du gerne etwas via. PayPal Spenden: http://goo.gl/Kfw8rN

    alex ¯\_(ツ)_/¯