KenchU Übersetzer

  • Male
  • from Göttingen
  • Member since Apr 11th 2013
  • Last Activity:
Reactions Received
77
Points
1,655
Profile Hits
2,011
  • Hi KenchU, ja das wäre super:)
    Ich habe den Unlock bereits beantragt und warte noch auf den Code. Zurzeit habe ich die 7.17.9.0 (LHOCNCL) stable installiert (habe das Gerät bei geekbuying bestellt). Diese Version hat zwar deutsch dabei und läuft stabil, ist aber eben nicht gerooted und hat noch viel chinesiche Fragmente. Bei meinem RN2 war ich mit den weekly roms von xiaimio.eu sehr zufrieden und hätte die auch gerne wieder installiert. Bei meinem RN3P traue ich mich das nicht, obwohl ich mir bereits mehrere Tutorial durchgelesen habe...

    • Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man die RedMis flashed... Laptop ist kein grosses Problem, auch die Tools und ROMs sollten nicht das Thema sein. Vielleicht findet sich ja jemand vorort, der sich mit dem RN3P auskennt...