lLukDreams Mi-Reisbauer

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 28. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Reaktionen
1
Punkte
230
Profil-Aufrufe
389
  • Hi LikDreams,
    hat dein Pro 3 die deutsche Version und hast du sie dir jetzt auch aufgespielt?
    Stehe vor der Entscheidung was ich machen soll. Habe die Englisch/China Version 7.2.3.0 drauf.
    Kurze Info wäre super.
    Danke im Voraus.
    gruss
    Leon

    • Also ich hab von TradingS. die globale dev. rom draufbekommen (die hatte deutsch), hab dann mein bootloader entsperrt durch nen antrag (hat ne woche gedauert bis ich die sms bekommen habe) und dann die rom von xiaomi.eu draufgespielt.
      also an deiner stelle würde ich erst gucken wie ich die globale stable version drauf flashe und dann auf die globale developer wechseln (direkt von china auf dev. global geht nicht!)
      grüße