a.rd.or Mi-Newbie

  • Member since Mar 30th 2024
  • Last Activity:
Points
5
Profile Hits
327
  • Hallo, ich habe mich an Google gewandt .... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.... weil das kein "Menschenkontakt" ist.... Ich habe noch nie in einem Forum gepostet....... Ich habe verkrüppelndste Angst "vor Menschen"..... sage nicht mehr, ich hoffe mir kann hier jemand wegen dem VERDAMMTEN Problem mit meinem Xiaomi Red Note 8 Pro helfen......


    Das hab ich vorhin an Google getippt....🤦‍♀️:


    "

    Nachdem ich mir ein Gmail-Konto einrichten wollte, es mich dann aber nicht in die App liess, ohne WEITERE Email-Adressen anzugeben, wo ich die POP3 etc- Berechtigungen aber nicht ändern werde bei GMX, ...wollte ich mein Gmail-Account wieder löschen. Geht nur bedingt!


    DAS PROBLEM IST JETZT, dass seit TAGEN sowohl im Browser in (Google)- "Kontakte", wie auch auf der Phone-App nicht mehr alle Kontakte da sind!


    In Whatsapp sind bei den verschwundenen Einträgen statt der Namen nur noch die Telefonnummern zu sehen! Das suckt TOTAL!

    Ich habe schon einiges probiert.


    Auch der Punkt in der Kontakte-App " alle Kontakte anzeigen" ist inzwischen verschwunden, obwohl er noch da war zuvor.


    UnglAubliCH krass ist auch, dass ich teilweise einen bestimmten verschwundenen Namen in der Kontakte-App sehen konnte, dann wieder nicht. Noch etwas: ..ich weiss nicht, wo meine Frage/mein Problem hier hingehört...den Aufbau des Forums habe ich nicht einordnen..,verstehen können..sorry wenn es nicht richtig ist.....

    • Das gehört hier eigentlich gar nicht hin, das ist kein Xiaomi Problem oder mit dem Handy verwandtes Problem, sondern rein Google Problem.


      Wende dich eher an ein Forum, das Google Dienste Spezifischer ist.

      Und Beschreibe dein Problem Konkreter also alle Schritte bis dahin, und lass Unwichtiges weg. Wie das mit Menschenkontakt , Was Suckt , Das irgendwas Krass ist. Das nervt meist nur in Foren weil die Leute Ü 30 sind und für Rätseltexte wenig Übrig haben