Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Welche MIUI version ist auf dem Gerät ? Und mal deinen Provider Angerufen ? Ob es Störungen geben könnte ?
  • Ja MI Backup ist für mich ein Überbegriff Und kann entweder das Backup über die Mi Cloud sein oder eben das Lokale Backup also wo ich Aktiv ein Backup erstelle um es auf meinem PC zu sichern oder auf der SD Karte im Handy. zum Lokalen Backup hab ich ein Tutorial gemacht siehe Signatur
  • Dann stimmt was mit der Rom nicht welche MIUI version ist auf dem gerät ? Und was für ein Note 4 ist es ?
  • Ja wen du Überhaupt eine Orginal Rom hast ? Weil eigentlich bist einer von ganz wenigen die damit probleme haben. Und bei den meisten ist es auf provider Probleme, den Umbau / O2 / Eplus netz
  • Sorry aber die Argumente sind Panne bei Xiaomi liegen eh keine App Daten oder System Daten auf der SD von da eh egal. Und für Musik / Bilder ist die SD Locker schnell genug. Und in meinen Augen ist es deutlich Sinnvoller weiterhin ein Datengrab in Form einer SD Karte im Handy zu Haben. Wem das zu langsam ist muss ja einfach keine SD Karte nutzen. Aber aus eher Fadenscheinigen gründen den Premium Modellen die Möglichkeit zu nehmen halte ich für Komplett daneben man kann ja trotzdem 256 GB Intern…
  • Versuch mal das Handy zurück zusetzen wen das nicht hilft ist eventuell die GPS Antenne nicht in Ordnung die GPS Software dürfte sich nicht von der Global Stabel unterscheiden und bisher scheint das GPS beim Note 4 keine Probleme zu machen
  • Im Prinzip ja gibt Unötige die Apps die man entfernen sollte In der MIUI Global Rom findet man davon aber keine Es gibt Apps die man nicht braucht aber die tun auch nichts habe das handy seid Monaten un immer mal wieder ein Auge drauf da tut sich null Beispiel die mab App gehört zum bezahl dienst von Xiaomi in China hört und sieht man nichts von verbraucht in 6 Monaten nicht ein Kb oder 1% Akku und um 5 MB weniger auf dem Handy zu haben lohnt sich das wohl auch nicht klar kann ich entfernen abe…
  • Wende dich an deinen Provider und frag erst mal da nach ob es Probleme gibt
  • Nein also wen man es über die Updater App macht wird alles zurück gesetzt Aber mit einem Lokalen Backup ist das nicht tragisch habs schon gemacht in 5 min ist wieder alles da
  • Was mit der DB App ist keine Ahnung könnte höchstens sein das du irgendwie auch die Google Ad Sense sachen da mit Blockierst und dann starten manche Apps nicht. Werbefrei soll halt was kosten. Sachen wie die Mi Cloud zu beschränken ist Sinnfrei entweder nutzt man sie dann darf man sie nicht Berschränken oder man nutzt sie nicht dann kann man sie einfach Abschalten das spart dann Daten und Akku. Im Allgemeinen ist es wenig Sinnvoll Daten zu beschränken nach " Gefühl" Besser ist ein Logisches Vor…
  • Auch da muss man trennen stimmt die Orginal China Rom ist nicht gut für Europa Abgestimmt dort muss man ja auch den Playstore und so weiter Nachinstallieren wen man das aber Korrekt macht Läuft alles Inklusive dem Push Dienst von Google, Klar Energieeinsttllungen muss man korrekt machen. Aussnahmen bestätigen hier die Regel zu 90 % klappt dann alles manche haben Probleme Wieder ganz anders sieht das bei der Global Rom aus da Laüft der Google Push Dienst einwandfrei und Whatsapp bekommt Automati…
  • Ist ein BUG in der ROM version ist ab der Aktuellen wieder OK
  • Versuch mal was anderes Deaktivir mal USB Debugging Neustarten obs dann wieder geht
  • ich würde einfach mal Tippen das die Standart Email App nicht die benötigten Zertifikate Mitbringt bzw es einen verschlüsselungsfehler gibt. Warte auf ein Update oder nutz eine Alternative Email App
  • Im prinzip ist der Gedanke ja nicht verkehrt wen weniger Läuft, laufen die wenigen Apps im Vordergrund besser. Allerdings beißt sich das Aus dem grund wie AnakinCaesar schon schrieb MIUI ist schon sehr Stark Optimiert / Angepasst da haben weitere Apps häufiger Ungewollte Nebenwirkungen und der 2te Grund ist das der viel Beschworene freie RAM auch nicht das Allheilmittel ist dieser irrglaube Stammt aus zeiten wo Handys RAM im niedrigen 3stelligen MB Bereich hatten oder noch weniger. Aber das ist…
  • Relativ Simpel man geht in die taskansicht / zuletzt geöffnete Apps die entsprechende App nach unten ziehen auf das Schloss Symbol Klicken fertig
  • Lass den Battery Saver in Frieden im Ultimate Modus der schaltet Apps nur ab Bremst sie aber nicht Deaktivir erst mal den ganzen Optimirungs Krempel und mach danach am besten einen Factory reset wer weis was deine Tollen helfer da alles verballert haben Greenify kann man Später Testen das Läuft aber nicht mit allen MIUI versionen gut und Spart auch nur Energie beschleunigt aber nichts
  • Ja erst mal die Twaek Apps Runterschmeissen das ist alles nur Blödsinn und kostet mehr als es bringt Alles Runter was man nicht Mindestens alle 3 tage braucht und keine Performance Apps kannste dich auf den Kopf stellen aber ne SD wird nett schneller und wozu bei Xiaomi liegen eh keine App daten drauf
  • Ansonsten versuch mal Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Barrierefreiheit / unter Dienste Floatify aktiviert oder Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Datenschutz / Apps mit Nutzungsdatenzugriff / Floatify aktiviert Deaktivir beides mal einzeln und schau ob sich was ändert Zu Deaktiviren ich hatte es schonmal das Floatify aufgrund von zuviel rechten immer abgeschmiert ist
  • Jo Stereo in 15 cm Abstand das is wie Dolby Suround 7.1 aus 2 lautsprechern