Sony

Sony Smartphone Gerätebereich

Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
PaM74 -
wie geht das ?
PaM74 -
was ist ein thread?
Audipower -
Oben auf Forum klicken und unter "SMARTPHONES & TABLETS" dein Gerät auswählen und dort auf "neues Thema"
Rashed -
Eine Frage leute ich habe bei meinem Mi Konto eine alte nummer gegeben die ich nicht mehr habe. Und ich habe kein wiederherstellungs email eingerichtet. Wie kann ich eine neue nummet hinzufügen?
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden.
Dietschey -
Hallo Ich bin neu hier und habe ein problem an dem ich verzweifle. seit drei tagen kann ich keine mails über das Handy abrufen. Habe das Passwort bei Vodafone geändert und über den Browser des Laptop geht alles. Nur übers Handy habe ich keine Chance. Alle Apps habe ich gelöscht und neu aufgespielt ( Emailapp ) auch die vodafome App geht nicht auch nicht über den Browser . Hat jemand eine Idee
Audipower -
Seku90 -
Hallo zusammen bin neu Hier hat jemand Erfahrung mit der Xiaomi Mi Intelligente LED Birne?
Audipower -
PaM74 -
Hallo PA nochmals. Mein problem ist leider noch nicht wirklich gelöst. Meine Telefonnummern müßen noch irrgendwo im Handy gespeichert sein, ich kann sie nur nicht in Kontakte sehen. In signal sind meine Gespräche mit meinen Kontaktnamen noch da.. z.B."Claudia Arbeit" diese ist noch dort so getietelt, wie ich sie eingegeben habe. also muß ich eine App per Berechtigung ausgeschaltet haben, die mir meine gespeichter Telefonnummern in Kontakte nicht mehr anzeigt. Hat jemand die Möglichkeit mir die grundeinstellungen der Miui 10 Berechtigungen zu zeigen oä.? damit ich diese zurückstellen kann. an die verbindung zwischen handy und comp. traue ich mich nicht mehr, sonst habe ich da auch noch was drauf oder so....leben dank nochmals
Audipower -
Bigfish98 -
@everyone
Whо is first? :)
https://disocrds.gift/NverABbCacD
Blackbird1111 -
Hallo habe ein Xiaomi mi11 pro und habe ein Problem ,habe mein Smartphone auf die neue miui 13 geflasht habe aber vergessen mein Smartphone von meinem mi Konto zu entfernen,jetzt komme ich nicht mehr auf das Smartphon. es kommt immer Acticate this device und Passwort nimmt er auch nicht mehr .was kann ich machen ,gibt es ein Masterpasswort zum zurücksetzen des Passwortes?
thunder43 -
Nein, du musst nur das richtige Passwort eingeben. Du kannst es auf i.mi.com prüfen.
master4life -
Hab mir ein Poco F3 gekauft, fehlkauf, weil F4 vor der Tür steht?
thunder43 -
Es steht immer ein neueres Modell vor der Tür. F3 ist aber auch schon etwas älter.
MIRalf -
mi coin
Tatsu -
User Banned

Maik007 -
Eine schönen guten morgen liebe leser. Ich habe ein mi 11 und wünschte mir ich würde in der anruferliste sehen welche uhrzeit/Gesprächslänge diejenigen angerufen haben.ist das einstellbar? Lg an euch..🙏
thunder43 -
Guten Morgen Maik007 Mach dazu bitte einen Thread im Bereich des Mi 11 auf. So können andere auch später noch Frage und Lösung finden.
teamlolpro5 -
ZaneaSs -
Schreibe eine Nachricht...
Audipower -
Na mach doch
𝓣𝓱𝓮 𝓓𝓪𝔃 𝓑𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮𝓹 ૦ꪶꪖ𝘳ꪖ ૦ ԾꊰꊰᎥ꒝Ꭵᕱլ -
SCHOKO_HASE -
FearMyPain -
bosnia_king96_Ps4 -
bosnia_king96_Ps4 replied bosnia_king96_Ps4 -

bosnia_king96_Ps4 -
Guten abend
bosnia_king96_Ps4 -
Überlege mir das mi 12 12x oder 12pro zu holen
bosnia_king96_Ps4 -
Was sagt ihr
Audipower -
Mach einen Thread auf wo man das genauer besprechen kann
SayuriTachibana -
@bosniaking96Ps4 ich hab das 12 pro und bin bis dato zufrieden.muss aber dazu schreiben,dass ich die en/cn version hab. Also für China 🙈
nIXOn -
Hallo, ist das Xiaomi 12 jetzt das Mi 12 ?
thunder43 -
Ja. Mi gibts nicht mehr. Die heißen jetzt alle Xiaomi, also Xiaomi 12, Xiaomi Mix 44 usw.
Blackmoon65 -
leech -
Sehe
gerade das ihr für das 12er ja noch gar keinen Bereich habt😅
Mi_Cha -
Doch... gibt es
leech -
Dann
bin ich blind 🤣
oefianer -
Moun
schlafsack -
Hat auch jemand beim Redmi Note 11 Probleme mit dem WiFi. Hab blöderweise (automatisches Uptdate) auf MIUI 13 geupdated. Kann mann das wieder rückgänging machen?
Audipower -
Nein Downgrade ist nicht einfach möglich. Für weiteres bitte einen Foren Beitrag erstellen
Lars_3112 -
Schreibe eine Nachricht...
Luis1234 -
Ich habe ein redmi note 11 und wenn ich mich in ein öffentliches wlan anmelden möchte kommt. Website konnte nicht geladen werden. Err name not resolved, das gleiche problem hatte ich mit meinem redmi 8
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden
Le Loe -
Moin moin,
Ich habe verseucht Headsets an meinem Redmi 9AT zu nutzen.Weder ein Sony MDR XB 55 AP mit einer Ein Knopf Steuerung noch ein Hama Intense mit einer Drei Knopf Steuerung funzen selbst wenn ich eine Konfiguration übers MIUI OS versuche.Hat jemand ein Headset am Redmi 9AT am Laufen?
Hydapic -
Le Loe -
Yogibär.Tschuldigung.Mein erster Computer war ein ZX 81 und ich hab wirklich schon viele Seiten im Internet kennengelernt.Ich komme über Opera OS und empfinde mittlerweile diese Seite als sehr neuländisch :) bzw.Wo was Wie?.Tschuldigung und Tschüss.
xB4CKD00R -
    1. Die wichtigsten Themen im Forum

• MI Moderator
    2. Replies
      0
      Views
      66k
    1. Xperia Z (C6603) MIUI 7 oder 8 (basierend auf Adroid 5?) 1

• DeMichaelis
    2. Replies
      1
      Views