Recent Activities

  • Euro Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Okay ausprobiert und leider funktioniert es immer noch nicht.
    Post
  • thunder43 Replied to the thread Android Auto Probleme.

    OK, dann machst du alles richtig. Probier mal eine ältere Version von Android Auto und schau auch mal nach ob Android Auto alle Rechte hat die es braucht.
    Post
  • Euro Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Also wie gesagt Kabel angesteckt. Android auto geöffnet. Dann Musik abgespielt. Auf die Telefon App geklickt Anruf getätigt. Beim telefonieren ist bei Android auto das Bluetooth Zeichen zu sehen. Nach Anruf Musik wird über Lautsprecher vom Handy…
    Post
  • Euro Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Es geht über Bluetooth vom Auto.
    2 Autos und 2 mi11 Lite 5g
    Bei beiden Fahrzeugen und beiden Geräten der gleiche Fehler
    Post
  • Saubaer73 Has marked the post RE: Redmi Note 9 Pro Firmware Update by thunder43, on topic Redmi Note 9 Pro Firmware Update as helpful.

    Die Version ist ok. Das Q stand für Android 10 und das R steht jetzt für Android 11. Seltsam, dass sie die Versionsnummer nicht erhöhen, sondern wieder bei der 1 anfangen. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Hier siehst du, dass es die aktuelle Version…
    Most helpful post
  • thunder43 Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Schaltet dein Auto vielleicht nicht richtig um? Geht das Telefongespräch über Android Auto oder über das Bluetooth Telefonieren deines Fahrzeugs? Nicht, dass es daran liegt.
    Post
  • Euro Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Alles auf dem neusten Stand. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Post
  • armin9889 Posted the thread Mi 11 Ultra Bundle Aktion.

    Hallo zusammen,

    Bei der Bundle Aktion zum Mi11 Ultra wurde mir gesagt das meine IMEI nicht gültig ist. Nach kontaktieren des Supports wurde ich vertröstet, ich solle es 3 Tage später nochmal probieren. Das habe ich mehrmals ohne Erfolg gemacht. Am Ende…
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread Android Auto Probleme.

    Schau mal bitte ob es ein Update für Android Auto gibt. Das ist ein bekanntes Problem gewesen, aber eigentlich inzwischen behoben.
    https://www.smartdroid.de/fehl…utolautsprecher-ausgeben/
    Post
  • Euro Posted the thread Android Auto Probleme.

    Hallo Leute.
    Ich habe ein Mi 11 Lite 5g

    Zu meinem Problem:
    Sobald ich über Android Auto telefoniere und dann wieder Auflege dann wird die Musik nicht mehr über die Boxen des Fahrzeuges wiedergegeben sondern übers Smartphone.

    Habe die Suchfunktion schon…
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread
    • China ROM
    • Redmi 4x
    • Allg. Frage
    PIN vergessen... :-(.

    10.000 mögliche Kombinationen, nach jedem 3. Versuch zwei Stunden warten, viel Spaß ^^


    spiderweb Hast du dein Problem inzwischen lösen können?
    Post
  • Audipower Replied to the thread
    • China ROM
    • Redmi 4x
    • Allg. Frage
    PIN vergessen... :-(.

    Das hat nichts mit Chinesischer oder EU Version zu tun man kann nur nicht EU über China Installieren und Umgekehrt.
    (Quote from Pokkint)

    Klar kann man eine Pin Knacken aber wie in einer Vernünftigen zeit ? 4 Stellige Pin das sind eine Kombinationen und…
    Post
  • Saubaer73 Replied to the thread Redmi Note 9 Pro Firmware Update.

    Ich Danke dir für die Informative Antwort :thumbup: ,jetzt habe auch ich es verstanden ;)

    Dann werde ich es jetzt mal Installieren....
    Post
  • frankco1 Replied to the thread Uhrzeit bei Termineingabe.

    Google Kalender kann das, ich schreibe bus um 13:37 und der Termin wird so eingetragen.
    Post
  • ammi Posted the thread Handy hängt im Bootloop.

    Hallo Leute,
    zur Story: Ich habe ein Redmi Note 9 Pro welches bis zum MIUI Logo booted und dann nix mehr macht. Es ist ein Gerät aus Vertragsverlängerung von Vodafone. Durch Garantie habe ich ein neues bekommen und sollte das alte wieder einschicken,…
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread Redmi Note 9 Pro Firmware Update.

    Die Version ist ok. Das Q stand für Android 10 und das R steht jetzt für Android 11. Seltsam, dass sie die Versionsnummer nicht erhöhen, sondern wieder bei der 1 anfangen. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Hier siehst du, dass es die aktuelle Version…
    Post
  • Pokkint Replied to the thread
    • China ROM
    • Redmi 4x
    • Allg. Frage
    PIN vergessen... :-(.

    Ist es unmöglich, einen Hard-Reset durchzuführen, weil es sich um die chinesische Version handelt? Diese Art von Passwort kann geknackt werden, was sicherer ist als das Zurücksetzen.
    Post
  • Saubaer73 Posted the thread Redmi Note 9 Pro Firmware Update.

    Hallo,
    Ich besitze ein Redmi Note 9 Pro auf welchen die Miui-Version Miui Global 12.0.3.0(QJZMIXM) installiert ist,aber jetzt wird mir seit ein paar Tagen ein MUI Update mit der Version V12.0.1.0.RJZMIXM angeboten. :/
    Das das aber meiner Ansicht nach ein…
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread Uhrzeit bei Termineingabe.

    Der MIUI Kalender kann das nicht. Die wenigsten werden so etwas brauchen. In den letzten 20 Jahren habe ich das noch nicht mal bemerkt, dass nicht jede Software das kann. Erst eben beim probieren. Minutengenau geht aber z.B. in Outlook.
    Post
  • amadeus156 Posted the thread Uhrzeit bei Termineingabe.

    Hallo,
    wenn ich im Kalender einen neuen Termin eingebe, wird mir die Uhrzeit in 5-Minuten-Schritten vorgegeben (10:00, 10:05, 10:10 usw.) - wie kann ich eine davon abweichende Zeit eingeben, z.B. 10:07? Danke für Infos.
    Thread