Recent Activities


  • DEVICE Mi 9T Pro
    DEVICE CODENAME Raphael
    MIUI VERSION V11.0.3.0.QFKEUXM
    MIUI TYPE Global EEA Stable ROM

    MIUI 11- V11.0.6.0.QFKEUXM Global EEA Stable ROM Full Changelog


    Comprehensive design optimized for full screen display devices
    • Removing visual clutter,
    Like (Post)
  • Ok danke für die prompte Antwort. Gibt es dazu hier im Forum vielleicht eine Anleitung? Ansonsten kann ich aber auch heute Abend nach Dienstschluss selber Mal danach suchen.
    Post
  • (Quote from LarsVeg4s)

    Das Gerät lädt zum Beispiel keine Updates. Beim entsperren des Bootloaders verliert man keinerlei Gewährleistungs- od. Garantieansprüche. Lese dir mal die beiliegenden AGB's durch, da wirst du diesbezüglich nichts finden. Habe…
    Post
  • Werksreset habe ich bereits 2 Mal durchgeführt und flashen möchte ich nicht. 1. Habe ich da keine Ahnung von und habe Angst, die Garantie zu verlieren und 2. bin ich der Meinung, dass dies bei einem neuen Gerät via OTA funktionieren sollte. Ich bin ja…
    Post
  • LarsVeg4s das Problem bei dir scheint lokal zu sein, denn der Rollout von MIUI 11 für das Mi9 ist schon sehr lange verfügbar. Scheinbar scheint etwas mit der vorinstallierten ROM nicht zu stimmen, da diese sich scheinbar kein Update abholt. Du hast…
    Post
  • Tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread wieder aufwärme aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Einen wirklichen Deutschland Support gibt ja derezit (noch) nicht und eine Anfrage beim Verkäufer brachte leider auch keinen Input. Sollte noch wer eine…
    Post
  • Snejr Replied to the thread Problem mit Roborock S6 - Fehler 18.

    Hallo, habe ein ähnliches Problem, siehe Beitrag "Fehler 18" welchen ich die Tage gepostet habe. Bin nicht wirklich weiter gekommen - Lüfter neu, Reset, Softwarupdate, Batterie trennen, alles im Luftkanal überprüft - ohne Resultat. Nach wenigen…
    Post
  • zuoxing Wrote a comment on zuoxing’s wall.

    We are one legal China trademark and patent office in beijing China. We offer trademark and patent services for all our customers. If you need any help, just contact with us.
    Wall Comment
  • unLieb Liked Audipower’s post in the thread Redmi Note 8 Pro, Global, Android 10???.

    (Quote from Regrebelk)

    Ok dann geh mal in deinen Bekanntenkreis bzw schau mal alle deine Geräte Zuhause an, und schauen wir mal wie schlecht der 1.11.2019 ist. Ja gibt immer einen der "Besser" ( Wobei sich da die Frage stellt inwiefern dein Tablet jetzt…
    Like (Post)
  • Wolfgang20 Liked dRaCID01’s post in the thread Global ROM Allg. Diskussion Note 4 Global [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.2.0.NCFMIXM für Redmi Note 4.

    MIUI11-rom-1.png

    DEVICE Redmi Note 4
    DEVICE CODENAME Mido
    MIUI VERSION V11.0.2.0.NCFMIXM
    MIUI TYPE Global Stable ROM

    MIUI 11- V11.0.2.0.NCFMIXM Global Stable ROM Full Changelog


    System
    - Optimization: Lock screen pocket mode
    - New: Editing, sharing, and customizing
    Like (Post)
  • tasiro Posted the thread BLE Gateway für EU Server?.

    Ich habe mir die Mi Bedside Lamp 2 und die Mi Home Security Camera 1080P gekauft, da ich gelesen habe dass zumindest eins von beiden Geräten als BLE Gateway funktioniert. Beide Geräte sind erfolgreich in der Mi Home App eingerichtet, wenn ich aber in…
    Thread
  • TheTank82 Liked dRaCID01’s post in the thread Global ROM Allg. Diskussion Note 4 Global [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.2.0.NCFMIXM für Redmi Note 4.

    MIUI11-rom-1.png

    DEVICE Redmi Note 4
    DEVICE CODENAME Mido
    MIUI VERSION V11.0.2.0.NCFMIXM
    MIUI TYPE Global Stable ROM

    MIUI 11- V11.0.2.0.NCFMIXM Global Stable ROM Full Changelog


    System
    - Optimization: Lock screen pocket mode
    - New: Editing, sharing, and customizing
    Like (Post)
  • Momatuc Replied to the thread Gateway piepst.

    Moin, ich habe das gleiche Problem. Das Gateway „piept“ unregelmäßig immer mal wieder.
    Post
  • TenshoDaijin Liked dRaCID01’s post in the thread Global ROM Allg. Diskussion [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.4.0.PEEMIXM für Mi Mix 3.


    DEVICE Mi Mix 3
    DEVICE CODENAME Perseus
    MIUI VERSION V11.0.4.0.PEEMIXM
    MIUI TYPE Global Stable ROM

    MIUI 11- V11.0.4.0.PEEMIXM Global Stable ROM Full Changelog



    System

    New : Editing, sharing, and customizing your screenshots is now much easier
    Like (Post)
  • cschabo Has received the trophy Willkommen im Forum.

    Die erste Auszeichnung im Forum
    Trophy
  • Audipower Replied to the thread Redmi Note 8 Pro, Global, Android 10???.

    (Quote from Regrebelk)

    Ok dann geh mal in deinen Bekanntenkreis bzw schau mal alle deine Geräte Zuhause an, und schauen wir mal wie schlecht der 1.11.2019 ist. Ja gibt immer einen der "Besser" ( Wobei sich da die Frage stellt inwiefern dein Tablet jetzt…
    Post
  • Regrebelk Replied to the thread Redmi Note 8 Pro, Global, Android 10???.

    Ein Sicherheitslevel 1.11.2019 Mitte Februar 2020 ist m.E. alles andere als gut. Mein Samsung Tablet 10 2019 ist auf dem Stand vom 1.1.2020. Hier sollte sich Xiaomi schon ein wenig mehr anstrengen.
    Post
  • frankco1 Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme verbindung über usb mit pc.

    So ein Kabel kann man sich selbst herstellen, einfach die beiden Datenadern trennen.
    http://ueba.elkonet.de/static/…/sites/praxis/com0005.htm
    Post
  • Manuel Staedel Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme verbindung über usb mit pc.

    Nabend,
    ich habe aktuell das Problem, wenn ich das Kabel im Auto anschließe, meldet sich das Handy, auf welche Art es mit dem Wagen kommunizieren soll. Dieser wiederum kommt dann auch mit der Meldung, das auf dem USB-Laufwerk nichts zu finden sei.
    Ich…
    Post
  • Die Webseitenbetreiber und der Verfasser der Anleitung übernehmen keinerlei Verantwortung. Ihr macht dies auf eigenes Risiko!


    Geräte bei denen die Anleitung zutrifft:

    • MI-4S
    • MI-4C
    • MI-4I (Dieses Gerät hat keinen geschlossenen Bootloader, kann allerdings
    Like (Post)