Recent Activities

  • dRaCID01 Replied to the thread Mi Band 2 lädt plotzlich nicht mehr.

    schön zu hören, aber wie? Das Ladekabel vom Mi 8 kann man ja nicht zum laden des Mi Band 2 nehmen.
    Post
  • Das hochwertige Mi 8 Ladekabel (QC 4.0) hat geholfen und das Teil wieder aus dem Tiefschlaf aufgeweckt.:thumbup::miwackel:
    Like (Post)
  • Ist deine Lampe eine EU Version oder eine chinesische Version der Yeelight? Ist auf der Verpackung ein CE Zeichen und auf dem Rahmen der Lampe? War die Anleitung in englisch?
    Post
  • huschel5 Liked dRaCID01’s post in the thread Global ROM Normal Allg. Diskussion [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.2.0.OAHMIXM für Mi Mix.

    MIUI11-rom-1.png

    DEVICE Mi Mix
    DEVICE CODENAME Lithium
    MIUI VERSION V11.0.2.0.OAHMIXM
    MIUI TYPE Global Stable ROM

    MIUI 11- V11.0.2.0.OAHMIXM Global Stable ROM Full Changelog



    Comprehensive design optimized for full screen display devices
    • Removing visual clutter, improving
    Like (Post)
  • oliver burkard Replied to the thread [ROM] Miui 11 "Roll out" hat bereits begonnen..

    (Quote from papua)

    Hallo Dieter,

    Der Darkmode ist grundsätzlich bereits in Pie(Android 9) enthalten. Dazu einfach die Region in den Systemeinstellungen ändern, beispielsweise auf Schweiz dann ist der Darkmode und der Themestore aktiviert und du kannst…
    Post
  • Beerus Posted the thread Geräte Anmeldung im eigenen mi Konto..

    ich habe eine traurige Mitteilung zu machen.
    Mein redmi Note 7 wurde gestohlen.
    Über google lässt sich bisher leider kein neuer Standort bestimmen.

    Blöderweise habe ich das Gerät noch nicht auf meinem mi Account registriert 😓
    und frage mich gerade ob es noch…
    Thread
  • Kumpeljesus Replied to the thread Lampe wird nicht in App angezeigt.

    (Quote from Audipower)

    Danke für die erklärung, ist halt wirklich seltsam wen das zB bei Ebay direkt als Xiaomi Produkt ausgewiesen wird, steht dan zwar irgendwo im kleingedruckten das das Model Yeelight ... Heist.
    Verpackung war übrigens Weiss, also ich…
    Post
  • micv Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme MI 8 Gerät vollständig gebrickt. [HILFE!].

    Das mit den Akku abklemmen war aber ein ernst gemeinter Vorschlag. Mir fällt ehrlich gesagt auch da nichts anderes zu ein. Hat das Mi 8 denn noch Punkte im Gerät für einen edl flash? Hast du denn mal getestet ob dein Account autorisiert ist? Ich hatte…
    Post
  • Audipower Replied to the thread Lampe wird nicht in App angezeigt.

    Nach dem was ich weiss trennt Xiaomi das noch immer zu einem Stück das ist Leider nur meist für uns nicht zu erkennen, Zum einen sind da die Mija Produkte hier eher als MI Home bekannt. Die sind 100% Xiaomi und landen in der Home App und dann sind da…
    Post
  • Kumpeljesus Replied to the thread Lampe wird nicht in App angezeigt.

    Ich habe das Selbe Problem mit meiner LED Deckenleuchte, des Rätsels Lösung war bei mir (umständlich aber Ok) das ich mir direkt die "Yeelight" app heruntergeladen habe.
    In der Xiaomi Home App kann man das Gerät zwar registrieren, aber leider nicht…
    Post
  • Hallo zusammen,

    da ich mit meiner "Mi Nachttischlampe 2" sehr gute erfahrungen gemacht habe, habe ich mir über Ebay 2 Stück "Yeelight LED Ceiling Light" gekauft.
    Installatiuon war sehr einfach und schon habe ich mich darauf gefreut die Lampe mit der…
    Thread
  • G A S T Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme MI 8 Gerät vollständig gebrickt. [HILFE!].

    Naja, so witzig wie du finde ich das überhaupt nicht. Das Scheißding war neu gekauft und praktisch unbenutzt. In dem Moment, in dem ich den Bootbefehl für TWRP ausgegeben hatte, ertönte kurz daraufhin das USB-Geräusch und es ward ein Ziegel geboren.…
    Post
  • (Quote from cappy0815)

    Dann schau mal steht bei mir im Screenshot auch drin MIUI Global sind trotzdem 2 verschiedenen Rom. Und du hast wie ich die EU Rom. Kannst dich ja bei deinem Händler beschweren ändert aber nichts.
    Steht hier ja auch
    Post
  • (Quote from Audipower)

    ... aber da oben in meinem Screenshot steht doch ganz klar MIUI global ...

    In der Artikel-Beschreibung steht's auch explizit drin.

    Cappy
    Post
  • (Quote from thunder43)

    Geht nicht Stürzt ab haben einige Probiert geht nicht keine Chance. Alle Möglichen Versionen getestet immer das selbe Ergebnis entweder geht die App mal kurz auf und schmiert dann ab oder es geht garnicht oder das ganze Handy…
    Post
  • (Quote from SayuriTachibana)

    Ja nur das es ja kein Facebook Fehler ist, Das Problem Tritt auch mit Chrome auf oder Instagramm es ist also kein Fehler einer App. Sonder scheint eher mit dem Playstore / Playdienste zu tun zu haben. aber da endet die…
    Post
  • cappy0815 Das ist ja echt spannend. Also hast du ja wirklich ein ganz normales Gerät mit EEA Version drauf. War mir komplett neu, dass nur dieses Gerät einen anderen Dialer besitzt.

    Installier doch mal den Xiaomi Dialer:
    Post
  • Audipower Replied to the thread Ok Google kein Timer.

    (Quote from czensi)

    Ja so ging das bei mir auch mal wobei "ok Google Timer 5 Minuten auch geht wird ja vom Handy als Befehl erkannt nur nicht umgesetzt. Das ist da das Seltsame es kommt ja auch teilweise "Los gehts" und s. Nur das war es dann es wird kein…
    Post
  • Also das MI 9T Pro und soweit ich weiss nur das Handy mit der Xiaomi EU Rom hier zu Finden https://c.mi.com//miuidownload/detail?device=1700361
    ÉU Rom: V11.0.3.0.QFKEUXM (MIUI10)

    Diese Rom hat statt den Xiaomi Kontakten und Dialer die Google Apps Kontakte…
    Post
  • dRaCID01 Replied to the thread Forenstruktur.

    Ich habe keine Ahnung, warum du in diesen Bereich nicht schreiben kannst. Gesperrt ist der Bereich nicht und andere können ja da schreiben.
    Post