Wir freuen Uns das Du hier bist...

Du scheinst den Weg zu uns auf MIUI Germany gefunden zu haben, dem ersten deutschsprachigen Xiaomi / Miui Forum in Deutschland. Die hier beheimatete Community befasst sich mit jeglichen Produkten von MI / XIAOMI.


Seit 2011 werden durch diese Community sämtliche Informationen, Tipps & Tricks die man über die Produkte von MI / XIAOMI wissen sollte hier zusammengetragen. Wir diskutieren und tauschen uns untereinander über die vielen unterschiedlichen Produkte aus, helfen neuen Mitgliedern in unserer Community natürlich immer gerne weiter und bieten vor allem bei Software Problemen unsere Hilfe an. Ein weiterer großer Schwerpunkt von unserer MIUI Germany Community ist das Betriebssystem von MI / XIAOMI auf den Smartphones, welches auf den Namen MIUI hört.


Du hast Fragen zu XIAOMI / MI oder MIUI ?

Wenn Du allgemeine Fragen hast zu einem neuen Produkt von XIAOMI oder du hast Probleme mit der Software auf deinem neuen Smartphone von XIAOMI, dann schau doch mal in unser Forum. Dort findest Du im Gerätebereich Informationen zu den einzelnen Smartphone Geräten. In unserem MIUI Hauptbereich besprechen wir alles was mit dem MIUI Betriebssystem zu tun hat. Wenn also dein Problem nicht ein bestimmtes MI Smartphone betrifft, sondern sich allg. mit der MIUI Software befasst, dann bist du im MIUI Hauptbereich am besten aufgehoben.


Aber auch Informationen zu Smarthome Produkten, Gadgets od. weiteren interessanten Produkten von XIAOMI findet man in unserem Forum. Ihr findet hier auch Informationen zu den MI TV's, Fahrrädern, Rollern, Routern oder auch Staubsaugern. Wir lieben hier alles von XIAOMI und diskutieren, sowie helfen jedem der sich über Produkte von XIAOMI informieren und mehr Erfahren möchte. Einfach in den jeweiligen Bereich wechseln und dort entweder nach einem bereits gestarteten Thema suchen oder eben halt schnell selbst eins erstellen. Geantwortet wird in jedem Fall !


Wenn Du bisher hier noch kein eigenes Konto besitzt, so registriere dich doch jetzt !


  Nachrichten Artikel

Auch ein eigenes MI & MIUI Nachrichten-System, mit Neuigkeiten aus dem Forum od. zu Artikeln & Events von XIAOMI, könnt Ihr hier bei MIUI Germany finden. Schaut doch einfach mal in unseren NEWS Bereich, um euch über die aktuellsten Neuigkeiten zu informieren. Du hast etwas interssantes im Internet zu XIAOMI gefunden, na dann lass es uns wissen und teile deine Informationen mit Uns.

  MI / XIAOMI - FAQ

Eine unserer Neuerungen hier auf MIUI Germany ist unser neuer FAQ Bereich, wo Wir ständig versuchen werden immer weitere Fragen für Euch dort zentral zu beantworten. Wenn Du also Fragen zu XIAOMI, MIUI oder allg. über MIUI Germany und dem Forum hast, dann schau doch mal in diesem neu eingerichteten Bereich vorbei. Mit etwas Glück, findest Du dort schon direkt die Antwort auf deine Frage(n).

  MI - Marktplatz

Ein nun seit Jahren bewährter Tummelplatz in unserem Forum, ist der eigene Marktplatz. Dort findet man jegliche Produkte von XIAOMI von anderen Mi-Fans, die entweder sich neue Produkte zulegen wollen od. auch beschädigte Geräte anbieten zum ausschlachten. Wenn auch Du etwas suchst, anbieten oder verkaufen möchtest, dann solltest Du mal im Marktplatz rein schauen

Freundlichkeit ist das A & O um miteinander gut auszukommen. Daher legen wir hier großen Wert auf ein freundliches Miteinander. Mit einem freundlichen Ton im Forum, erhält man oft durchaus gründliche und schnelle Unterstützung, falls man mal ein Problem hat. Probiert es aus..! Keiner beisst in dieser Online Community, schaut dazu mal im Dashboard in die Shoutbox

Durch einen ständigen Austausch an Informationen in dieser Community, die aus den verschiedenen Ecken des Internets zusammengetragen werden, erhält man schnell einen genaueren Überblick über die zahlreichen und auch sehr unterschiedlichen XIAOMI Produkte. Steige in die Diskussionen ein und teile uns auch deine Meinung über die verschiedenen MI Produkte mit.

Die deutschsprachige MI / XIAOMI Community wächst täglich. Im Forum findet man viele ver. Personen, die alle aus ganz unterschiedlichen Gründen zu den MI Produkten gekommen sind. Einige treue Fans wohnen zum Teil gar nicht in Deutschland. MIUI Germany ist ein internationales Forum, mit vielen Freunden weltweit.