Mi Phone - Note Series

thunder43 -
👍
Matteoxantoz -
weiß jmd wie man ein Hardbricked xiaomi ohne edl wieder flashen kann?
Matteoxantoz -
also authentifikation
Matteoxantoz -
ohne*
Matteoxantoz -
falls jmd ein account hat, würde mir vllt helfen man braucht nur das Passwort, wäre echt dankbar
thunder43 -
Bei XDA gibt es leute mit EDL Accounts.
zanetti69 -
Hallo, ich habe einen E Scooter S1gebraucht gekauft , da ich der Dritte Eigentümer bin kann ich meinen E Scooter nicht über Bluetooth koppeln , da er noch beim ersten Besitzer in der App registriert ist. Man glaubt es kaum ich habe den Erstbesitzer gefunden. Reicht es wenn er ihn bei sich aus der App löscht ,oder muss ich mit dem E Scooter hin um ihn erst zu koppeln und dann zu löschen?? Und wie lösche ich dann denn E Scooter bei ihm aus der App??
zanetti69 -
Hallo, ich habe gebraucht einen E Scooter S1 gekauft bin der 3 Besitzer, und leider ist er noch beim Erstbesitzer in der App registriert , man glaubt es kaum ich habe den Erstbesitzer gefunden, nun meine Frage reicht es wenn er ihn aus seiner App löscht oder muss ich mit dem e Scooter hin ihn koppeln und dann löschen? Und wie lösche ich was aus der Home App? Mfg Andreas
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden
fxxxxima -
Hallo,
fxxxxima -
mein Handy sagt dass der Neustart nicht vervolllständigt ist obwohl es eigentlich keine Probleme geben sollte, das geht schon eine Weile so und da wollt uch frage on jemand Bescheid weiß
Audipower -
Bitte eröffne dazu einen Thread im Forenbereich deines Smartphones. So können später auch andere die Fragen samt Antworten hier und über die Googlesuche finden
AntekS -
TerrorKitty -
G6 dexcom app
MANFRED Schenk -
wieso sind unterschiedliche Update Versionen am Markt Ich habe z.B.Miu Global 13.04.0. Ein Bekannter hat aber schon die Version 13.10.0. Wie kann das sein?
thunder43 -
Gleiches Gerät? Gleiche Rom? Ist er im Beta Programm? Fragen über Fragen... Grundsätzlich werden Updates, wie bei jedem anderen Hersteller auch, in Wellen ausgerollt, also über mehrere Wochen verteilt, damit die Server nicht überlasten.
Audipower -
mg11 -
hi leute mich würde eure meinung interessieren welcher prozessor ist besser
Dimensity 9000 oder
Snapdragon 8 Gen 1
Audipower -
Keiner deine Frage ist zu Ungenau ein Generelles besser gibt es da nicht nur Vor und Nachteile eröffne doch einfach ein neues Thema wo man das Deataliert besprechen kann auch im Interesse anderer Hilfesuchender
mg11 -
in welchen bereich würde das thema am besten passen?
Audipower -
Ich würde es mal im Café verorten ansonsten geht es auch im Gerätebereich wen es um ein Spezifisches Xiaomi Gerät mit dem Soc Handelt. Ansonsten müsste man mal einen Bereich Hardware / Kaufberatung einrichten
coole_luba -
Hallo. Habe Xiaomi Mi 11Lite. Ist ca. 1 Jahr alt. Seit paar Wochen funktioniert die Ein/Aus Taste nur gelegentlich. Ein Screenshot zu machen ist fast unmöglich. Das Handy erhitzt sich ja oft beim Aufladen. Wenn es zum Reparieren geschickt wird, soll ich alle Daten löschen, was für mich echt ein Problem ist, möchte alle Daten behandeln. Was kann ich da machen? Vielen Dank
Audipower -
Nicht reparieren lassen oder einfach mit deinen Daten zum Reparieren schicken und ohne zurückbekommen. Allerdings deine Privaten daten irgendwo hin zu schicken wäre schon Fragwürdig.
Audipower -
Aber gibt ja auch Leute die ihre Bankdaten auf Facebook Posten um sie nicht zu vergessen, dann nur auf Privat stellen und alles ganz Save
Mothman -
Hi, bin jetzt Besitzer des Mi Mix 4 mit einer geflashten EU Rom. Funktioniert soweit alles gut. Nur habe ich massive Probleme mit Android Auto und Bluetooth Verbindung, was beim Mi 11 keine Probleme machte (Global Rom). In einem anderem Forum wurde mir berichtet, dass es eventuell an der geflashten EU Rom liegt und weil es eben keine Global Rom ist. Wurde alles über Tradingsshenzen abgewickelt. Hat jemand ne Idee, wie ich es dennoch bewerkstellen kann, dass die Kommunikation über das Fahrzeug funzt?
Mothman -
Mitsubishi
thunder43 -
Mach dazu bitte ein Thema auf.
Pasio47 -
Xiaomi shark
Pasio47 -
Black SHARK
TutiFrutti -
Peter Boehme -
Schreibe eine Nachricht...
Peter Boehme -
Hi, habe bei vielen
Peter Boehme -
dirkdt68 -
Habe Probleme mit meinem Redmii Note 11 und Bluetooth verbindet sich mit keinem Gerät automatisch
Audipower -
Poly Toxicologne -
mi unlock status
Hardy1968 -
Hallo! Ich habe versucht, eine Custom Rom auf meinem Poco F1 zu installieren und dabei ziemlichen Mist gebaut. Resümee ist, dass ich weder in Fastboot noch ins Recovery komme. Meine Chance, im Edl Modus weiter zu kommen, steht anscheinend die Autorisierung meines Mi Accounts im Weg. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?
forty -
Versuche mal mit XMT2. Hat eine ganze Reihe nützlicher Sachen für so etwas, Unbrick etc.
EinfachNurNam -
Tatsu -
@EinfachNurNam has leveled up! (0 ➜ 1)

EinfachNurNam -
Hi
Talud -
Hallöchen
Talud -
Warum wird mein Xiaomi 11t pro nicht auf Android 12 und Mui 13 aktualisiert,habe es seit ca. 3 Wochen.
EinfachNurNam -
Kommt nicht auf jedem Gerät gleichzeitig an
jeff -
jeff -
hallo
Valter Bardhi OTR -
davesarah -
Mi Note 10 Pro
davesarah -
Xiaomi Mi Note 10 Pro TWRP Proeme
davesarah -