Xiaomi

Hier findet ihr nützliche Informationen allg. über Xiaomi.

Bernhardt -
ah ok.
Audipower -
Nein nichts in EU auch nicht in Tschechien in der reperatur "Zentrale"
Bernhardt -
uiui, kommt sicher noch.
Audipower -
Aber das Passiert eh so selten Mittlerweile sind die Bootloader ja zu und wer es dann versaut ist selber schuld
Bernhardt -
hier in München isses ja auch geplant.
Bernhardt -
ja das ist mist.
Audipower -
ja ein Store
Audipower -
sind noch 2- 3 in Planung aber dank Corona
Audipower -
wird das wohl noch 2023
Bernhardt -
ja das kommt jetzt noch erschwerend dazu.
Bernhardt -
Ach so ein Store ist schnell zum Servicestützpunkt ausgebaut, wenn der bedarf erstmal da ist und der wird kommen.
Audipower -
jup und Xiaomi ist eh net schnell noch besonders Gradlinig bei ihrer Expansion
Bernhardt -
wird alles noch 😉
Audipower -
Hm ja wie immer auf einmal ist es da
Audipower -
sind ja auch nur 4 Jahre vergangen seid Hugo Barra und seinen Plänen
Audipower -
zumindest die erste Orginal Xiaomi Rom mit Deutsch hat er auf den weg gebracht und Band 20
Audipower -
zwar für das Falsche Land aber man nimmt was bekommen kann
Bernhardt -
Ich glaub die Fanbase wird mehr.
Bernhardt -
Guten Morgen Gemeinde :)
Avatar
Your爱Hero -
Bernhardt -
Hey Kollega 😁
Avatar
Your爱Hero -
Hay hay mein lieber 🌸
Gueggi -
Hallo Xiaomi Freunde, ich besitze seit Mittwoch ein Xiaomi Mi 10 Lite. Jetzt habe ich eine Frage. Bei der Übernahme meiner Kontakten aus meinem Honor Handy, wurden die Vor und Nachnamen vertauscht, ca. 200 Kontakte. Wo? oder in welcher Cloud kann ich das ändern. Für eine Antwort im voraus besten Dank.
Audipower -
Im Normalfall läuft das über Google am einfachsten geht das Bearbeiten dann am PC über den Browser gibt auch Apps die da assistieren müsste man ausprobiren
Mi_Cha -
Man kann auch Artikel beim Mi Store "Düsseldorf" online bestellen. Da gibt es sogar Artikel, die man nicht im allg. Mi Store findet.

Link: https://mistore-duesseldorf.de/
Audipower -
Schlechtes Timing da hätte ich meinen Router für 5 Euro mehr auch bekommen ohne die Chinesische Gebirgspost na macht man nix
Bernhardt -
nAbend 😁👍
Audipower -
dito
Bernhardt -
Na alles frisch?
Audipower -
Muss muss
Bernhardt -
Audipower? Wieso dieser Nick?
Audipower -
Der wurde mir Verliehen vor rund 20 Jahren
Bernhardt -
Und wieso?
Audipower -
ich fahre / Fuhr nen Audi wir waren auf nem Jahrmarkt und meine damalige Freundin hat so nen schilder Stand gefunden und mir ein Schild geschenkt Audipower
Audipower -
alle fanden das Lustig / Passend also hab ich es Übernommen
Bernhardt -
Hehe super.
Audipower -
Ja Lustige zeiten
Audipower -
Man musste sich weniger Anpassen
Bernhardt -
Zeiten ändern (s) dich.
Avatar
Tatsu -

Audipower -
Wohl war Rückwärts beim Mc donalds rein weil das Auto zu tief ist
Audipower -
3 mal die woche Polizei weil zu Laut
Bernhardt -
Pure Erfahrungswerte die einem keiner nehmen kann 🤣👍
Audipower -
ja oder man machts weil man halt kann
Audipower -
Aber in dem alter ist man auch Schmerzfrei heut zu tage währe mir das viel zu Nervig und Anstrengend
Bernhardt -
Die Prioritäten liegen wo anders, teilweise . Druck auf der Achse hab ich heute noch gerne.
Audipower -
Ja aber heute muss das Alltagstauglich sein
Audipower -
keine lust mehr alle 3 wochen mit nem Polizisten über Teschniche details zu Pallavern
Audipower -
und irgendwelche TÜV mitarbeiter zu Überzeugen das man das doch darf
Bernhardt -
Ja macht ja auch Sinn aber Spass machts trotzdem.
    1. [Xiaomi] Allgemeine Informationen

      • Mi_Cha
    2. Replies
      0
      Views
      1.6k