Xiaomi Redmi Note 3 Pro - Akkuproblem

  • hallo liebe leute bin auch neu hier im forum und habe das redmi note 3 pro 1,8ghz Q. ich bin nach dieser anleitung
    vorgegangen (Händler-Rom mit gesperrten Bootloader entfernen - Tutorials - MIUI 德国 | Germany) um meine
    shop rom los zu werden , hatt auch prima funktioniert und danke nochmal an alle macher. Aber leider habe ich das akku
    problehm auch also hält nicht ganz ein tag durch bei sehr geringer nutzung. Gestern abend z.b voll aufgeladen und ins
    bett gegangen nach ungefähr 8 bis 9 stunden schlaf war der akku auf 40% , ist das normal ???
    Würde mich über lösungs ansätze sehr freuen, achso ich hab die global dev drauf , vielen dank im voraus

  • Welche Version hat deine Global Developer denn? Was saugt bei dir denn den Akku so schnell leer? Post doch einen Screenshot deines Akkuverbrauches. Sonst wird dir hier keiner weiter helfen können. Es muss ja irgend ein Dienst oder irgend eine App im Hintergrund den Akku gezogen haben. Aber dazu braucht man Infos.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Einfach das neueste Update einspielen und das Akkuproblem ist behoben. Das Problem war der Fingerabruckscanner der verhinerte, dass unser Note in den Deepsleep ging. Ist nun gefixt...

  • hallo leute , sorry konnte nicht gleich antworten da ich die letzten wochen nicht zu hause war . Aufjedenfall wird es
    wohl so gewesen sein wie es rueda beschrieben hat (vielen dank nochmal) den das problehm hat sich von selbst
    erledigt nach den letzten updates, mitlerweile hält der akku bei mir zumindest 3 bis 4 tage , das hatte ich noch bei
    keinem anderen smartphone. yeahhh , vielen dank nochmal an alle wirklich tolles forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!