Synchronisation Kontakte +Fotos mit Autoradio

  • Hallo,
    Ich habe einen Golf mit dem Navi Discovery Pro. Dort kann man die Kontakte vom Smartphone übertragen (Bluetooth) . Das hat bisher auch bei allen anderen Geräten funktioniert, beim Redmi 3 pro werden jedoch keine Fotos mit übertragen. Gibt so dafür irgendwo eine extra Einstellung oder habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Kontakte kommen über einen exchange Account. In den Kontakten sind Fotos vorhanden.


    Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

  • Habe das gleiche Problem mit meinem Mi4c. Die Kontaktfotos werden nicht übertragen. Weiterhin werden alle Kontakte von meinem Handy ins Autoradio übertragen, obwohl ich als anzuzeigende Kontakte im Telefonbuch (Handy) nur das Google-Konto ausgewählt habe.


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

  • Habe das gleiche Problem mit meinem Mi4c. Die Kontaktfotos werden nicht übertragen. Weiterhin werden alle Kontakte von meinem Handy ins Autoradio übertragen, obwohl ich als anzuzeigende Kontakte im Telefonbuch (Handy) nur das Google-Konto ausgewählt habe.


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

    Hallo Mekki,


    ich habe mittlerweile die Lösung gefunden:

    Klick mich


    Gruß
    Muck

  • Hey Muck,
    Wollte dir nur kurz ein Feedback geben. Hat alles wunderbar geklappt, bin jetzt wieder super zufrieden. Es hatte mich enorm gestört, das keine Fotos mehr angezeigt wurden.


    Vielen Dank nochmal
    Gruß
    Mekki


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

  • Hab von Xiaomi eine SMS bekommen. Ging ja Fix. :-)
    Ich soll das Mi Unlock Tool downloaden. Im Tool steht dann das der Fingerabdruckscanner und andere Sachen nicht mehr richtig Funktionieren.
    Kann das jemand bestätigen? Gehen beim entsperren Daten verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!