Dauer-Benachrichtigung bei der Sprachsuche

  • Gestern habe ich mein neues XRN3P erhalten und eingerichtet und seither habe ich eine störende Benachrichtigungsinformation bei der Sprachsuche, die sich nicht entfernen lässt. Wenn ich die Sprachsuche aufrufe, wartet sie lediglich auf eine Ansage, Aber selbst danach verschwindet diese Benachrichtigungsinfo nicht.


    Wie lässt sich diese entfernen?

  • Zitat

    Vorführeffekt. Hat sich erledigt. Hab gerade eine Mail bekommen und mit Gmail abgerufen. Danach war die Benachrichtigung weg. Grund: Keine Ahnung.


    Hat sich leider doch nicht erledigt. Die nervige Benachrichtigung ist schon wieder da! :pinch:

  • Bei mir ist es ähnlich, geht erst weg wenn man die Sprachsuche nutzt.

    Liegt an Google Now. Wenn in Google Now neue Benachrichtigungen/Karten anstehen, bekommt man diesen Hinweis.


    Dummerweise weiß ich allerdings nicht, wie sich diese Google-Now-Benachrichtigungen mittlerweile anzeigen lassen. Normalerweise ging das mit einem Wisch vom unteren Rand nach oben. Aber mit der Xiaomi.eu-Firmware wird leider nur der Standard-Browser damit aufgerufen. Und eine separate Funktion zum Aufrufen der Google-Now-Karten hab ich bisher nicht gefunden. Irgendwie blöd gemacht … :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!