MIUI 1.5.27 EN / DE Desire Z

  • Bei mir lassen sich keine Themes installieren bzw. werden nicht richtig übernommen,


    zudem kommt nach dem installierern die Fehlermeldung "Die Anwendung System Update wurde (Prozess com.android.updater) wurde unerwartet beendet".


    Hab die ROM mehr als einmal neuinstalliert.


    edit: Mit der Deodex + Eng Sprachpaket treten die Fehler nicht auf (Version aber größtenteils Chinesisch)

  • @ pandinus
    Hab die neue Version getestet der Update Fehler tritt nicht mehr auf :D ( Danke für den schnellen fix)


    Das Problem mit den Theme's besteht jedoch weiterhin, ich hab zum teste 2 verschiedene verwendet zum einen das aktuelle Black Theme und zum anderen eins aus dem Online Angebot von Miui


    Ich habe beide auf der Deodex + Eng Sprachpack erfolgreich getestet.


    Auf der DE Version ist dagegen alles grau mit weißer Schrift.



    Zur Version selbst kann ich nur soviel sagen das der wechsel in den landscape mode wesentlich schneller geht als in 1.5.20 :D

  • Wird sich zeigen ob das ein Einzelfall ist :denk:


    Das sich bei mir der Market und GMail über WLAN nicht funktioniern hat nicht zwangsläufig was mit dieser Version zu tun, trotzdem weiß ich nicht woran das liegne könnte da der Browser einwandfrei funktioniert.


    trotzdem Danke :thumbup:

  • Ja hatte ich bereits versucht leider ohne Erfolg ?(


    Ich habe die ROM in Clockworkmod zurückgesetzt dann ging der Market und GMail auch wieder.


    Zum Glück funktioniert Titanium Backup einwandfrei sonst wär ich warscheinlich aufgeschmissen :D



    Zum Theme Problem. Macht Miui nicht normalerweise einen Hot Boot nachdem ein neues installiert wurde ? Bei passiert das aufjedenfall nicht.


    Gibts das Sprachpaket eventuell auch speperat ?

  • Ich muss den Thread nochmal missbrauchen :rolleyes:


    Ich bekomme per WLAN einfach keine Internetverbindung für GMail, Facebook, Browser, Whatsapp per WLAN zustande.
    Dagegen funktioniern Skype und das Fancy Widget einwandfrei.


    Nachdem ich die ROM das letze mal komplett zurückgesetzt habe ich mich DIREKT per WLAN bei über mein GoogleAccount erfolgreich angmeldet.
    Das Internet per WLAN ging tadellos bis ich nach und nach meine Programme installiert habe und dann zum ersten mal über FYVE per UMTS ins Online ging.


    Seit dem funktioniern nur Skype und Fancy Widget.


    GMail zeigt dann "Keine Verbindung" an.


    DIe üblichen Methoden wie
    -WLAN verbindung neu konfigurieren
    -Neustarten
    -Router rebooten
    -Proxy ausschalten
    -Feste IP (danach überhaupt kein Internet mehr)
    -WLAN-Hotspot per Connectify erstellen ( auch kein Internet mehr)
    -Google befragen
    brachten alle keine Erfolg :kp:


    Ich hab eig. keine Lust das HTC wieder zu wipen da ich bis jetzt immer noch nicht weis woran der Fehler liegt


    HTC Desire Z
    MIUI 1.5.27
    Pyro-Kernel 1.0.1 (Ganii)
    Baseband 26_08_04.30_M3




    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!