mi5 erhalten was nun?

  • Hallo erstmal
    ich habe das handy von tradinshenzen gekauft nach paar tagen ist der prozessor durchgebrannt obwohl ich nichts unnormales mit dem handy gemacht habe,
    jetzt habe ich ein neues gerät erhalten und wollte fragen wie ich am besten vorgehen soll


    1. playstore war vorinstalliert konnte aber nichts runterladen hab ihn unüberlegt einfach deinstalliert, google installer v2.0 runtergeladen bleibt immer bei 79%? hängen an dem punkt wo der playstore installiert werden soll
    beim ersten handy habe ich glaube einfach die apk vom pc auf das handy gezogen und installiert dann ging alles


    2. ich brauch keine deutsche version gibts trotzdem gründe auf eine andere rom zu "updaten" ?


    3. meine kontakte von der simkarte werden nicht erkannt was kann man da machen?


    Version: MIUI 7.5 Stable (7.5.4.0)


    ich glaube das war es erstmal
    vielen dank für deine / eure hilfe!
    :frantic:

  • Hallo,
    würde nach der Anleitung von TS auf die Global wechseln, wenn der Bootloader entsperrt ist.
    Weil auch deutsch drauf ist. Play Store und der Rest von Google

    hab einfach die playstore apk vom pc aufs handy gezogen und installiert funktioniert einwandfrei bisher

  • weil es eben heute mittag noch nicht ging und ich erstmal meinungen abwarten wollte aber ich sehe hier wir einem ja super geholfen...

    Endschuldige bitte, du findest im Mi5 Bereich massig über dieses Thema. Jeden Tag stellen 10 Leute die gleiche Frage und niemand schaut sich im Forum um, ist etwas traurig ;(


    Aber da du es ja nun geschafft hast, verschiebe ich den Thread hier mal in den Mi5 Bereich.



    --- Thread geschlossen ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!