Redmi 3 pro Probleme

  • Grüß euch!


    Mein Redmi 3 Pro hält mich ganz schön auf Trab im negativen Sinne.....
    Habe ein Banggood Xiaomi Redmi Pro 3 mit Händler ROM und (noch) gesperrtem Bootloader. Unlock wurde gestern beantragt.


    Was ist bis jetzt getan worden:
    1.) Aufspielen via interner Updatefunktion einer miui_HM3Global_V7.5.2.0.LAIMIDE die in update.zip umbenannt wurde, hat nicht funktioniert (could not verify....). OTA Update auch nicht.
    2.) Habe dann hier und im englischen Miui Forum gelesen dass man das (nach erfolgten rooten) mit editieren der Versionsnummer in der build.prop.* Datei lösen kann. Habe ich gemacht. Das Telefon hat nach reboot auch die editierte Version angezeigt....Update aber noch immer nicht möglich. Originale build.prop Datei wieder zurück kopiert ... reboot.......ROM lädt nicht mehr. Keine Ahnung welches Hoppala mir da passiert ist....GRRRRR
    3.) Ich komme zwar noch mit (Vol - und POW, bzw. Vol+ und POW) in den Fastboot und Downloadmode wo ich auch .z.B Recovery ausführen könnte, habe aber Hemmungen ohne eure geschätzte Meinung weiter zu machen.


    Frage: welche der gefühlten 200 Anleitungen muss ich befolgen um eine Originale Xiaomi Rom (stable oder dev) in Englisch in diesem Zustand flashen zu können?


    Vorab schon mal vielen Dank, liebe Miui-Germany Community!


    Frage: Wo kann ich in meinem Nutzerprofil das Androidgerät ändern? Finde das nirgendwo.


    rcfreak17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!