Miui 7 - Fragen zu Klingelton, Benachrichtigung und Download-Limit

  • Hi Leute,


    ich habe seit gestern das neue Redmi Pro und habe noch 3 Fragen bzgl. Miui.


    Installiert habe ich im übrigen die aktuelle China Stable für das Gerät (V7.3.10.0.MHQCNDE)


    • Ich habe für Whatsapp-Gruppen den Benachrichtigungs-Ton auf "NONE" gestellt, trotzdem werde ich weiterhin per Ton benachrichtigt, wenn Nachrichten eintreffen - wie kann ich das fixen?
    • Manchmal ist es so, dass Nachrichten erst eintreffen, wenn ich das Display einschalte oder sogar erst, wenn ich die App (Threema/Whatsapp) öffne, scheinen - ist da eine Art StandBy Modus, den ich deaktivieren muss?
    • Beim Herunterladen von größeren Apps oder E-Mail Anhänhen, besteht Miui auf eine WLAN-Verbindung - wo kann ich diese Einstellung ändern?



    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  • Punkt 2 & 3 konnte ich mittlerweile lösen, und zwar wie folgt:


    • -
    • http://xiaomininja.com/2015/09…d-apps-and-notifications/
    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Lösung für #1 suche ich allerdings noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!