Miui 1.6.3. De/En

  • Hab die ROM hoffnungsvoll direkt installiert

    (Prozess com.android.themenmanger) wurde unerwartet beendet.


    Bei jedem Übernehmen von beliebigen Themes und Einstellungen :huh:

  • Die Themes in der 1.6.3 wurden bei mir nicht übernommen zudem wurde die ganze Zeit die Lockscreen-Notification Bar angezeigt ohne das ich was umgestellt habe.


    Die Idee mit dem Backup vom 1.5.27 Thememanger klingt ja interessant doch der hat bei mir schon nicht richtig funktioniert.
    Dass und ein WLAN-Bug waren eigentlich die Gründe auf 1.6.3 umzusteigen :(


    Ich werde das aber eventuell mal testen oder erstmal abwarten ob eine gefixe 1.6.3 erscheint.

  • Bei mir werden Themes anstandslos angenommen (NewMiui Theme). Auch kein FC des Theme Managers.


    Wo die Symbole des Themes nicht übernommen werden, ist bei der framework-res.apk. Genauso verhält es sich, wenn ich in der Settings.apk den String von "Trackball" in "Trackpad" ändere. Dann werden die Symbole für die Einstellungen auch nicht übernommen. Sobald ich irgendetwas an den Strings ändere gibt es dieses Problem.


    Es stört mich auch selber, nur habeich keine Ahnung woran das liegt. Ob das am apktool liegt, keine Ahnung. :denk:

  • Bei mir werden Themes anstandslos angenommen (NewMiui Theme). Auch kein FC des Theme Managers.


    Wo die Symbole des Themes nicht übernommen werden, ist bei der framework-res.apk. Genauso verhält es sich, wenn ich in der Settings.apk den String von "Trackball" in "Trackpad" ändere. Dann werden die Symbole für die Einstellungen auch nicht übernommen. Sobald ich irgendetwas an den Strings ändere gibt es dieses Problem.


    Es stört mich auch selber, nur habeich keine Ahnung woran das liegt. Ob das am apktool liegt, keine Ahnung. :denk:


    Das Problem habe ich auch. Ein Tipp zur Lösung wäre super :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!