Xiaomi Mi 5 geht nicht an

  • Hi,
    hab seit einigen Tagen das Problem das mein mi 5 sich nicht mehr wie gewohnt anschalten lässt. Habe das Handy seit paar Monaten und vor paar Wochen miui 8 installiert.


    Immer wenn ich das Gerät ausschalte , kommt es vor, dass es nicht mehr per Power Button an geht. Halte dann einfach Soundbutton unten und Power gedrückt.
    Das klappt manchmal.


    Wenn es sich nicht normal anschalten lässt wird es auch nicht vom pc erkannt und aufladen lässt es sich auch nicht , jedenfalls geht die LED nicht an.



    Woran liegt das? Solche Probleme scheint es bei xiaomi ja öfters zu geben aber die hatte ich bisher nicht. Vielleicht an miui 8?
    Auf Garantie und so hab ich keine Lust, ist mir zu teuer und dauert mir zu lange es zurückzuschicken.


    Mfg

  • Im Tutorial-Bereich unseres Forums, gibt es bestimmt eine Anleitung für dich. Wenn nicht kannst du gerne mal in den Discord-Chat oder Teamspeak kommen. Wenn sonst noch weitere Fragen sind kannst du gerne einen Admin anschreiben die helfen dir sicherlich weiter :-)!#



    Viel Spaß noch mit deinem Xiaomi Smartphone.

  • Danke für die schnellen Antworten und sorry für die späte Antwort meinerseits, war noch im Urlaub :D


    Ich schalte das Handy einfach mal die nächsten Wochen nicht aus. Vielleicht verschwindet das Problem durch irgendein weekly update. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!