Mi Band 1S will nicht benachrichtigen

  • Guten Morgen zusammen, :moin:


    ich habe hier ein Problem mit dem Mi Band Pulse meiner besseren Hälfte. Sie nutzt das Band mit ihrem RN3(MTK) und war bisher sehr zufrieden. Leider musste ich feststellen, dass auf dem RN3 ein Storerom drauf war und daraufhin kurzerhand die Xiaomi.eu Rom geflasht. Seit dem bekomme ich es einfach nicht hin, dass das Band bei Benachrichtigungen auf RN3(MTK) vibriert.


    Folgende Dinge habe ich bereits getan:


    1. Mi Fit App deinstalliert und wieder installiert
    2. WhatsApp usw. als App Notification in Mi Fit eingerichtet
    3. Der Mi Fit App Zugriff auf die Benachrichtigungen gegeben.
    4. Energiesparfunktionen (Menü Akku) deaktiviert.


    Aber das Band will bei Erhalt einer Nachricht partout nicht vibrieren.


    Es vibriert aber über den Button Band finden. Also die Vibrationsfunktion des Bands ist intakt.


    Habt ihr eine Idee? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter :wacko: :crazy:


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    In diesem Sinne


    :mirockz:
    Gruß Alex

  • Werde ich machen, schaffe ich leider erst wieder heute Abend, habe gerade kein Zugriff auf die beiden Geräte. Kann ja keiner rechnen, dass ihr so schnell antwortet 8|:D .


    Edit war hier:


    So gecheckt. Mit der anderen App läufts sauber, aber ich musste Mi Fit vorher deinstallieren. Muss man nicht verstehen :wacko: . Ich habe es jetzt noch einmal mit der Mi Fit App probiert, sofort läuft es nicht mehr.


    Danke für eure Hilfe!!

  • Folgende Dinge habe ich bereits getan:


    1. Mi Fit App deinstalliert und wieder installiert
    2. WhatsApp usw. als App Notification in Mi Fit eingerichtet
    3. Der Mi Fit App Zugriff auf die Benachrichtigungen gegeben.
    4. Energiesparfunktionen (Menü Akku) deaktiviert.

    Hi,
    welche Schritte muss ich für Punkt 3 machen, finde das Menü in den Einstellungen nicht. MIUI ist neu für mich.
    Danke
    Maubix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!