Browser in Miui

  • Hallo,
    habe auf mein HTC Desire HD am Wochenende Miui geflasht. Bin soweit auch ziemlich begeistert. Was mir aber nicht so gefällt ist der Browser. Es ist nicht der Android-Standartbrowser welcher vorher auf meinem HTC war oder?


    Folgende Funktionen finde ich nicht oder sind wohl nicht vorhanden.


    Ich möchte immer die Standartansicht einer Seite haben, wie am PC. Bei vielen seite so z.b. www.bild.de werde ich auf die Mobile-Version weitergeleitet. Im Standartbrowser konnte ich die Mobilansicht aktivieren/deaktivieren.


    Das zweite ist das auszoomen auf alle geöffneten Tabs. Im Standartbrowser konnte ich mit zweifingern soweit auszoomen das dann die offenen Tabs angezeigt wurden, hier im Browser muss ich Menu drücken und dann auf offene Tabs. Gefällt mir nicht so gut.


    Am liebsten wäre mir eigentlich wieder der orginale Standartbrowser
    Ich hab schon im Market nach dem Standartbrowser des Desire HDs gesucht aber nichts gefunden.


    Vll. kann mir ja jemand helfen.


    LG, Sebastian

  • Das sollte der mirrenbrowser sein. Ist der Knaller das Ding. Musst dir sonst die original Browser apk aus nem anderen Rom suchen bzw. Danach suchen.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Aber ist es nicht möglich die Mobile-Ansicht zu deaktivieren. Möchte gerne die Orginaldarstellung der Homepage wie ich sie auch auf meinem PC habe.

    In dem Standard MIUI Browser gibst du in die Adresszeile folgendes ein ...


    Code
    about:debug


    Jetzt öffnest du die "Settings" und scrollst nach ganz unten zu "UAString", hier wählst du "Desktop" aus.

  • Chillzz, du bist der beste :love:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!