Android und Miui Neuling braucht Hilfe

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ganz Neu hier und absoluter Android und auch Miui Anfänger, da ich zuvor ein Windows Phone hatte. Nun ist heute mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro eingetroffen, was ich am Sonntag bei Geekbuying bestellt habe. Auf der Webseite von Geekbuying stand zum Gerät: "Official International Version" mit Google Play Store und Multi Languages. Es stand auch explizit dabei, das dieses Gerät nur in bestimmte EU Länder (inklusive Deutschland) geliefert wird.
    Jetzt bin ich davon ausgegangen, das aufgrund der Beschreibung auch DEUTSCH auf dem Gerät unterstützt wird. Da lag ich leider falsch... Alle möglichen Sprachen der Welt sind auswählbar, aber Deutsch lässt sich in der Auswahl nicht finden. Also erstmal Englisch ausgewählt, nun sollte ich im nächsten Schritt die Location auswählen... Deutschland ebenfalls wieder nicht dabei, also habe ich Spanien als EU Land gewählt.


    Da meine Miui Version auch OTA Updates unterstützen soll, nun meine Frage: Was muss ich tun, um mein Gerät auch auf Deutsch und mit QWERTZ Tastatur umgestellt zu bekommen? ?( :crazy:

  • Erstmal vielen Dank für Eure Antworten...


    @wert33 Nur das Update Tool laufen zu lassen, hats leider nicht gebracht... Miui Update ist gemacht und immer noch kein Deutsch!


    @alex Nach dem Update ist die genaue Miui Version: MIUI Global 7.5 Stable 7.5.2.0 (MHRMIDE)
    Android Version ist: Android 6.0.1 MMB29M


    Hilft Euch das weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!