Musiker unter Euch?

  • Gibt es unter Euch Leute, die sich neben daddeln und Konservenmusik auch noch in echter "Handarbeit" versuchen?


    Also ein Musikinstrument (versuchen) zu spielen? Oder singen (im Chor, in der Band oder unter der Dusche)?


    Ich selbst tue so, als könnte ich Ukulele spielen (habe auch schon den ersten öffentlichen Auftritt hinter mir, versteckt hinter über 30 anderen Ukulelenspielern). :)

    Spendenaktion glückliche Ü-50: Geldscheine einfach unter meiner Wohnungstür durchschieben. :D
    Alternativ auch Zusendung der Bankzugangsdaten per e-Mail. Buche mir die Spende dann selber ab. :bye:

  • Als ich das letzte Mal unter der Dusche gesungen habe, ist mir der Duschschlauch geplatzt.


    Und seit mir jemand (vor Schreck?) hinten rein gefahren ist, singe ich auch nicht mehr im Auto. :(

    Spendenaktion glückliche Ü-50: Geldscheine einfach unter meiner Wohnungstür durchschieben. :D
    Alternativ auch Zusendung der Bankzugangsdaten per e-Mail. Buche mir die Spende dann selber ab. :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!