Hilfe benötigt: MI5 mit MIUI Global 7.2.8.0.0 (MAACNDB) Stable flashen *ERLEDIGT*

  • Hallo Leute,


    heute ist mein MI5 angekommen und augenscheinlich mit einem Custom ROM versehen.


    Ich habe bereits versucht, über den Updater (Choose Update Package) auf ein anderes ROM zu flashen, bekomme aber die Meldung "Can't verify Update. Wenn ich den Bootloader entsperren möchte kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (couldn't verify device) was wohl am ROM liegt.


    MII PC Suite erkennt das Gerät nicht, und in MiiFlash wird es ebenfalls nicht gelistet. Was kann ich tun?


    UPDATE: MiFLASH erkennt das Gerät nun, aber im EDL Modus wird kein Hello Packet gesendet, im Fastboot-Modus sagt er mit bei der Auswahl der miui_MI5Global_6.10.27_f3f55be329_6.0-Rom "cannot found file flash_all_except_storage.bat"


    UPDATE2: War wohl das falsche ROM. Habe jetzt ein Fastboot ROM geladen und es flasht :)


    Danke für eure Mühe

  • Okay... es scheint ein Problem zu geben... Der Statusbalken ist schon seit 5 Minuten grün, der Flashvorang läuft aber munter weiter. Ist das normal?


    Die Meldung "echo Missmatching image and device" (s.Anhang) macht mir etwas Sorgen...



    Okay, es wurde nichts geflashed, bin immer noch auf der alten Version :(


    EDIT: Hab auf den Fastboot-Modus gewechselt und alle hat funktioniert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!