MIUI 1.7.1 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Ich bin ja gestern mit dieser Version bei MIUI eingestiegen! Also Respekt. Ein wirklich schönes ROM. Hatte ja schon alles an ROMS drauf, alle haben so ihre Vorzüge. Dieses ist einfach sehr Benutzerfreundlich wenn man sich auch eingewöhnen will. Meine Frau versteht zwar nicht warum ich vom Iphone auf Android wechsel um mir dann doch ein ROM drauf zu machen das an ein Iphone erinnert aber was solls. :p
    Ich denke das ich dann heute noch einen anderen Kernel flashe und mich weiter einarbeite. :)

  • Dann sag deiner Frau das Android die zukunft ist und sie sich auch bald eins holen kann. :D
    Ich empfehle dir die Cattlepord Kernel.

  • Sie hat ja ein X10i weil sie die Iphonehypes nicht mehr sehen kann. Aber gerade deswegen und der Ähnlichkeit von Miui zum Iphone! :)
    Kernel schau ich mir dann mal an! Danke!


    Kernel gehen hier auch ganz normal über das CWM, oder?


    Edit: Ui, da ist ja doch ein wenig mehr Auswahl als ich es gewohnt bin. Welchen würdest du speziell empfehlen?

  • Hi Leute ;)
    Bin neu hir und hab mit die Rom gleich mal auf mein Desire HD geschmissen da ich ja nur gutes über Miui gelesen habe. Ich komme von Revolution HD.
    Jetz meine Frage. Welches Radio sol ich nehmen ? Also Laufen tut alles prima also ich bin voll zufrieden :) Wie ist das GPS Eigendtlich ? ich hab gerade keine zeit das zu testen ;)


    LG John


    PS hab die DHD Radio 12.56.60.25P_26.10.04.03_M Draufgemacht aus dem Forum draufgemacht soweit ich weis is die OK :)

  • Hi Leute ;)
    Bin neu hir und hab mit die Rom gleich mal auf mein Desire HD geschmissen da ich ja nur gutes über Miui gelesen habe. Ich komme von Revolution HD.
    Jetz meine Frage. Welches Radio sol ich nehmen ? Also Laufen tut alles prima also ich bin voll zufrieden :) Wie ist das GPS Eigendtlich ? ich hab gerade keine zeit das zu testen ;)


    LG John


    PS hab die DHD Radio 12.56.60.25P_26.10.04.03_M Draufgemacht aus dem Forum draufgemacht soweit ich weis is die OK :)

    Hier hast du genug Auswahl:
    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=DatabaseItem&id=32



    Nimm am besten die: Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2

  • Sie hat ja ein X10i weil sie die Iphonehypes nicht mehr sehen kann. Aber gerade deswegen und der Ähnlichkeit von Miui zum Iphone! :)
    Kernel schau ich mir dann mal an! Danke!


    Kernel gehen hier auch ganz normal über das CWM, oder?


    Edit: Ui, da ist ja doch ein wenig mehr Auswahl als ich es gewohnt bin. Welchen würdest du speziell empfehlen?

    Teste am besten, die letzte ist v5.1 bekommst du von hier bzw alle Versionen:
    http://forums.miuiandroid.com/…ls-for-DesireHD-Inspire4G

  • Danke für die fixe Antwort:)


    Und warum gerade die ? hatte ja gerade die aktuellste von dir draufgemacht ;) wo liegen da die unterschiede ?
    LG

    Die ist erst raus gekommen und sie wurde noch nicht ausführlich getestet, und das sollten nur erfahrene Nutzer tun.
    Das RADIO ist für die Hardware Steuerung zuständig, bei manchen RADIO ist dann Empfang besser und bei anderen die Akku Leistung.
    Aber das muss jeder für sich testen womit er besser arbeiten kann, wo bei die wo ich dir empfohlen habe läuft sehr gut bei vielen Nutzer.

  • Mal ne Frage.
    Am HD2 wird oft diese Tastatur verwendet
    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5142/5860313464_d1d4fbf558_m.jpg
    Das ist doch auch die Gingerbread Tastatur oder?
    Könnte man dieses Disign auch auf die DHD Version kriegen?

  • Jepp genau...
    das wäre nett.
    Reicht aber wenn es mit dem nächsten Update mit kommt.
    Also wenn du es evtl mit einbinden willst.
    Das schaut auf dem HD2 nämlich echt fett aus,
    dagegen ist die normale Gingerbread Tastatur schon fast ein wenig ausgelutscht.


    @woSaa:
    coolen Banner haste da in der Sig,
    ob man den übernehmen darf?
    Muss jedoch evt mal auf 1.71 aktuallisiert werden :)

  • Die ist erst raus gekommen und sie wurde noch nicht ausführlich getestet, und das sollten nur erfahrene Nutzer tun.
    Das RADIO ist für die Hardware Steuerung zuständig, bei manchen RADIO ist dann Empfang besser und bei anderen die Akku Leistung.
    Aber das muss jeder für sich testen womit er besser arbeiten kann, wo bei die wo ich dir empfohlen habe läuft sehr gut bei vielen Nutzer.


    also ich hab mein handy seit heute morgen ca um 9 im betrieb mit der aktuellsten Rom die du hochgeladen hattest wie oben erwähnt.
    ALSO Empfang ist super kann micht nicht beklagen hab heut im gegensatz zu sonst echt viel telefoniert ca ne stunde. Gps ist prima der findet innerhalb von sekunden das Signal ( weis nicht ob es mit der RADIO zusammenhängt) und ich hab den ganzen tag music gehört und rumgespielt...jetz der hammer der akku ist bei 45 % ich bin begeistert ;) solange hat der akku noch nie gehalten :) Cam geht auch prima.


    Bloß mal als kleines feedback zu dem RADIO :) vieleicht hilft es ja ;)


    EDIT 21:26 Akku is jetz auf 19 nach dem zocken :D der hammer ;)

  • Das wäre eine Modifikation vom ROM und somit kein Stock Version mehr.
    Doch ich will es euch nicht vorenthalten, und habe euch mal schnell ne zip zum drüber flashen gemacht.


    [DHD-Allg] Mod Gingerbread Keyboard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!