Hotmail Kalender funktioniert nicht

  • Hallo und guten Tag.

    Ich bin vom Mi6 aufs Mi Mix 2S gewechselt.

    Jetzt hab ich beim neuen Gerät folgendes Problem. Der Kalender meiner Hotmail-Adresse funktioniert nicht richtig.

    Da die Globale Rom installiert ist, fehlte die (beim Mi6 vorhandene Mail-App) diese habe ich per APK nachinstalliert, und konnte so meinen Outlook/Hotmail-Kalender vom Xiaomi Kalender anzeigen lassen.

    Nun scheint der aber nur Teilweise zu synchronisieren.
    Es gibt dort 3 Unter-Kalender (Deutsche Feiertage, Geburtstage und der eigentliche Kalender) . Feiertage und Geburtstage syncht die Kalender-App richtig. Der eigentliche Kalender fehlt.

    Obwohl in den Einstellungen der Kalender-App alle verfügbaren Kalender zu sehen sind, und angehakt sind.

    Ich hoffe ihr könnt hier helfen.

  • Ähnliches Problem habe ich auch.

    Neues Mimix2s seit ein paar Tagen und ich möchte meinen Hotmail Kalender, den ich auch auf meinem Surface nutze, mit der Kalender App von der MIUI verbinden. Sodass alle Termine, egal auf welchem Gerät ich sie hinzufüge, auf beiden Geräte eingesehen werden können.

    Das Hinzufügen funktioniert aber nicht.

    Ich hab die Outlook App mit meinem Hotmail Konto verbunden und Mails und Kalendereinträge synchronisieren ohne Probleme. Wenn ich in der Kalender App ein weiteres Konto hinzufügen will, sagt er mir immer, dass das Konto schon verbunden ist...

    Suuuper nervig ist das. Ich bitte um eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!