MI Band 3 Software Unstimmigkeiten

  • Moin Moin,


    ich hab vor 3 Tagen mein MI Band 3 bekommen, Verbinden, einstellen usw. hat alles prima funktioniert.


    Ich hatte als aller erstes die MI fit App installiert und nach dem alles lief und ich ein bisschen im Netz gestöbert hatte, die

    Notify and Fitness.


    Jetzt ist es allerdings so, das die Apps unterschiedliche Werte in der Schlafüberwachung anzeigen.

    Schlafbeginn, Dauer und Ende Stimmen überein aber die Tief- und die Leichterschlaf Werte sind so etwas von weit auseinander.

    Zum Beispiel mein MI Fit meint ich hätte gestern nur 1,5 Stunden Tiefschlaf gehabt und Notify und F. ist der Meinung das es 3 Stunden irgendetwas waren.

    Was MI Fit auch nicht macht ist den Puls alle halbe Stunde zu messen so wie ich es eingestellt habe. N. und F. misst kontinuierlich.


    Vertragen die beiden Apps sich nicht und welche App ist eurer Meinung nach verlässlicher ?


    Grüße


    mozon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!