Nach Wiederherstellung mit Titanium Backup keine Apps im Market ("Meine Apps")

  • Hallo Leute,


    ich habe momentan cMIUI 1.8.19 (APP2SD+)auf meinem Desire und habe nach einigem Suchen immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Wie in der Überschrift schon erwähnt, werden alle Apps, die ich mit Titanium Backup (Free) wiederhergestellt habe nicht unter "Meine Apps" angezeigt. Ich habe auch schon den Cache des Markets gelöscht und Neugestartet, aber das hat leider nicht geholfen. Hat jemand von euch eine Lösung parat?


    Gruß dee7er

  • Zitat

    Scheint funktioniert zu haben...nur Navigon taucht nicht auf.


    Das habe ich dir auf AH geschrieben... lesen und verstehen. ;)


    Lösch mal die Daten von deinem Market in der Anwendungsverwaltung.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ja chillz, aber ich hatte danach nicht mehr neugestartet. Habe daraufhin gestern das ROM neugeflasht und alles neuinstalliert und nach der Wiederherstellung mit Titanium Backup dann Cache+Daten gelöscht, inkl. Neustart. Jetzt sind unter "Meine Apps" alle zu finden, bis auf Navigon...(und dazu hast du aber noch nichts geschrieben, soweit ich mich erinnern kann)

  • Ja chillz, aber ich hatte danach nicht mehr neugestartet. Habe daraufhin gestern das ROM neugeflasht und alles neuinstalliert und nach der Wiederherstellung mit Titanium Backup dann Cache+Daten gelöscht, inkl. Neustart. Jetzt sind unter "Meine Apps" alle zu finden, bis auf Navigon...(und dazu hast du aber noch nichts geschrieben, soweit ich mich erinnern kann)

    Bei mir klappt das ohne neuzustarten ... naja hauptsache das funktioniert so weit wieder. ;)


    Hast du Navigon denn aus dem Market installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!