Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.26

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.26



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]687[/webdisk]

  • Sorry Leute! Ich weiß, es steht alles schon irgendwo geschrieben. Ich als Greenhorn find`s aber nicht nach etwas suchen und mag nicht aus Versehen mein HD2 schrotten durch falsches Update.


    Meine gegenwärtige Situation: MIUI 1.8.19 von hier raufgemachtauf mein HD2, kann das aber nicht mehr nachvollziehen. (Aleitung gefunden und befolgt). Wegen "never touch a running system" wollte ich da nix mehr ändern. Nun hat sich heute die hier erwähnte 1.8.26 (miui-ger_otaHD2_1.8.19-1.8.26_en_de.zip) ganz von selbst aufs Smartphone geladen, die ich nun updaten soll. Was mache ich nun? Meine gelesen zu bhaben, dass derartige automatischenb Updates dazu führen, dass dann hinterher alles auf chinessch ist. Das wäre nicht gut! Kann ich die ROM nun doch zum updaten nehmen oder doch lieber die hier angebotene? Und so oder so: WWie geht das? Mit den typischen Update-Empfehlungen:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    kann ich leider überhaupt nix anfangen, lauter Fremdwörter. Kann mir jemand den Link zur Lösung eintragen und/oder mittelen, was ich tun sollte?


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!