HTC HD2 Problem mit Installation.

  • Hallo Freunde des Miui.
    Ich habe ein problem mit meinem HD2. Ich hatte nach Anleitung des Tut Miui mir die Software aufgezogen, diese lief auch vorzüglich. Hatte mir dann z4root geladen und wohl die falsche Auswahl bei den
    Einstellungen gemacht.Danach ging nichts mehr keine Verbindungen etc.Habe dann versucht mit dem Tut Miui die Installation neu Aufzuspielen.Geht nicht? Habe dann die Orginal rom aufgezogen, und
    mein Htc geht.Als dann habe ich versucht das Tut Miui Packet wieder zu Installieren.Geht auch bis zu dem Punkt, wo ich MAGLDR aufspielen muß.
    Hier sagt mir das Prog immer wieder das er die readmeTXT nicht findet.Ich denke das ich mir den HSPL neu aufspielen müßte,weiß aber nicht wie ich das geregelt bekomme, weil wenn ich im USB modus
    die HSPL ausführe sagt er mir das es keinen USB port gibt bzw. er findet das HD2 nicht, obwohl er im BOOTloadermodus auf dem Handy anzeigt das er über USB verbunden ist.
    Ich komme hier nicht weiter.
    Vieleicht gibt es jemanden im Forum der mir hier weiterhelfen kann.Iach würde mich freuen über jedwede Art der Hilfe.


    Mit lieben Grüßen aus Köln !
    Wefers2000

  • hast du auch Windows Mobille-Gerätesenter auf dem PC?
    bitte mal prüfen. Wenn du diese nicht hast bitte erneut installieren.
    versuch es noch einmal als admin MAGLDR aufzuspielen. muss klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!