Iconbilder im Dock ändern

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, die Icons im Dock auszutauschen. Wie mach ich das am einfachsten?
    Muss ich die irgendwo in der framework austauschen?


    Gruß

  • Das Dock ist einfach nur eine Leiste die du auf jeden homescreen siehst, d.h., du kannst jede beliebige App dort rein ziehen und wieder raus, einfach mal lange den Finger auf einer app halten :)


    Um die Icons zu tauschen kannst du einfach ein anderes theme wählen für icons im Themen Manager, es ist auch möglich einzelne Icons auszutauschen.


    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

  • Das Dock ist einfach nur eine Leiste die du auf jeden homescreen siehst, d.h., du kannst jede beliebige App dort rein ziehen und wieder raus, einfach mal lange den Finger auf einer app halten :)

    Das ist mir schon klar ;-) Meinte die Grafiken zu ändern ;-)

    Zitat

    Um die Icons zu tauschen kannst du einfach ein anderes theme wählen für
    icons im Themen Manager, es ist auch möglich einzelne Icons
    auszutauschen.

    Nen komplett anderes Theme möchte ich nicht, nöchte ja nur die 4 Icons ändern.
    Wie kann ich denn einzelne Icons tauschen?

  • Dann kannst auch in der .mtz einfach die entsprechenden Grafiken ändern - Anleitung dazu gibts in der Themes-Rubrik im Theme-Erstellen-Guide!

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!