Whatsapp Problem

  • Hallo liebe Miui Gemeinde...
    Habe ein Problem und bitte um Hilfe. Das Problem ist, dass bei mir Whatsapp nur mit Wlan Verbindung funktioniert, sobald ich Wlan ausschalte und Daten anmache kommen keine Nachrichten bei mir an.... :(
    Botte dringend um Hilfe! !!
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • hey leute, ich hab zwar kein problem aber mich stört eine kleinigkeit bei whatsapp^^


    immer wenn ich nen smiley in den text einfüge hat dieser eine eigene zeile...


    kann man das irgendwie beheben so das der smiley wieder wie gewohnt zwischen 2 wörtern beispielsweise ist?


    mfg ScarFace

  • Hallo,


    habe mir gerade die neuste Miui für das SGS2 geflasht und habe soweit kein problem außer bei whatsapp.
    weiß nur nicht mehr wie ich das bei der 2.3.9 hinbekommen hab weils da genau so war..
    immer wenn ich in einstellungen bei whatsapp unter notifications gehe und ein benachrichtigungssound einstellen will komm ich auf theme...


    lösung?


    danke!



  • das ist schon länger bei whatsapp, hoffentlich beheben die das mal. liegt aber nicht an miui, sondern whatsapp hat da einen bug.

    ___________________________________________________________________________
    Phone: Samsung Galaxy S II I9100 -rooted- | ROM: cMIUI 2.10.19 | Kernel: Dorimanx 7.4 MALI
    Tablet: Asus Transformer (B70KAS3xxxxx) rooted (thx to PERI) | Stock Rom 9.2.1.27 WW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!