Kernel für SG2

  • Hallo Zusammen


    Möchte mein SG2 mit MIUIv4 Upgraden kann aber den passenden Kernel nicht fingen.


    Im Moment sind folgende Werte im Telefoninfo:


    Android-Version: 4.0.3
    Basisbandversion: I9100BULP6
    Kernel-Version: 3.0.15-I9100BULPC-CL332484 dpi@DELL154 #3
    Buildnummer: IML74K.BULPC


    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die passende Kernel-Version her bekomme damit ich mit dem Upgrade starten kann?


    Danke an Alle
    greekdroid

  • Den oben genannten Kernel als TAR runterladen und per Odin in PDA flashen. Danach Power, Vol up und Home drücken wenn das Tel aus ist und du kommst ins Recovery.


    hells


    Vom Taschenrechner gesendet

  • Den oben genannten Kernel als TAR runterladen und per Odin in PDA flashen. Danach Power, Vol up und Home drücken wenn das Tel aus ist und du kommst ins Recovery.


    hells


    Vom Taschenrechner gesendet

    Genau das habe ich gemacht. Dabei gelange ich in folgenden Modus:


    ODIN MODE
    Product Name: GT-i9100
    Custom Binary Download: Yes (2 counts)
    Current Binary: Custom


    Unterhalb des Android-Logos steht:


    Downloading....
    Do not turn off target!!


    Es passiert aber nichts. Kein Recovery erscheint in welchem ich die beschriebenen Schritte "Dort macht ihr einen “wipe data/factory reset (alle Daten werden gelöscht/Backup machen!) unter “mounts and storage” ein “format cache” und “format system” und unter “advanced” einen “wipe dalvik cache”. Sobald dies gemacht wurde, geht auf “Flash zip from SD-Card” und wähl die Miui Zipdatei aus. Miui wird installiert, sobald es fertig ist, geht zurück ins Hauptmenü und macht einen reboot. Miui sollte jetzt starten." ausführen kann.


    Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe

    greekdroid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!