Mustereingabe alle X Minuten?

  • Hey,


    ich habe mir gestern MIUI 2.4.6 auf mein HTC Desire gezogen. Bisher bin ich vollkommen überwältigt, wie geil mein Desire mit MIUI wurde. Leider gibt es ein großes Manko: Früher konnte ich einstellen, dass die Eingabe des Musters nach abgeschaltetem Bildschirm bloß alle X Minuten erfolgen muss. Habe ich also das Muster eingegeben, den Bildschirm abgeschaltet und in der gewählten Zeit wieder eingeschaltet, war die Eingabe des Musters nicht notwendig.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das anstelle? Ich möchte wohl gemerkt meinen Lockscreen behalten, nur die Eingabe des Musters steuern.


    MfG Timmaeh

  • Hmm, anscheinend kann mir leider niemand helfen.


    Könnte mir dann jemand sagen, wie ich das MIUI ROM umprogrammieren kann? Ich bin Anwendungsentwickler, jedoch komplett neu auf dem Gebiet. Ich habe noch ein paar andere Sachen zu bemängeln, welche in der Version von MIUI, die ich nutze, vorhanden sind.


    Soviel ich weiß, basiert Android ja auch Java. Kann ich also einfach mit jedem x-beliebigen Java Editor die Sources verändern, neu compilieren und aufs Handy spielen?


    MfG Timmaeh

  • Könnte mir dann jemand sagen, wie ich das MIUI ROM umprogrammieren kann? Ich bin Anwendungsentwickler, jedoch komplett neu auf dem Gebiet. Ich habe noch ein paar andere Sachen zu bemängeln, welche in der Version von MIUI, die ich nutze, vorhanden sind.


    Soviel ich weiß, basiert Android ja auch Java. Kann ich also einfach mit jedem x-beliebigen Java Editor die Sources verändern, neu compilieren und aufs Handy spielen?

    Meld dich per PN, dann kann ich dir helfen.


    Mfg Dancger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!