[MIUI V4 Theme]The Dark Knight 1.0 Beta [RELEASED]

  • [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iNLCBd6mc8ZYO.jpg]


    "Dark Knight 1.0 Beta" ist mein dritter und einer der ersten dunklen Themen für MIUI V4 (ICS) ROMs. Nach der Arbeit / Experimentieren für sieben lange Tage und Nacht, das ist das Ergebnis. Etwa 80% Elemente wurden unter dem Motto. Die einzigen bekannten Bugs, die mich gezwungen, eine "Beta"-Tag mit dem Thema hinzugefügt haben, sind: der weiße Text auf weißem Hintergrund in Datei-Manager (der am meisten irritierenden Fehler) und unthemed Registerkarte Schieberegler in ein paar apps. Ich verbrachte einen ganzen Tag, um diese weiß-auf-Weiß-Problem zu lösen, scheiterte aber. Schließlich entdeckte ich, dass dies auf dem Grund, dass MIUI selbst unterstützt keine Änderung der Hintergrund im Dateimanager App ist, so gab ich auf. Ich hoffe, das Problem in den nächsten Updates behoben werden.


  • habe dieses theme schon bei 3 verschiedenen portalen geladen, und mit dem themesmanager installiert und jedesmal bleiben die hintergünde wie bei stock-miui weiss,und was noch schlimmer ist,im dateimanager kann man garnix mehr erkennen da auch die schrift wunderschön weiss ist..............., genau so auch bei kontakten und im hauptmenue, screenschot sinnlos da alles weiss ist,also stellt euch einfach ein weißes blatt vor, jemand ne idee...............,hatte mich so auf V4 gefreut, aber ohne themes..........naja


    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!