SG2 Miui v4 Wochenupdate

  • Hallo Miui Kollegen,



    ich bin ein Neuling hier und ziemlich begeistert. Vor einer Woche habe ich mir miui v4 2.6.8 aufgespielt. Sehr begeistert hat mich von Anfang an die Funktion des automatischen Updates.


    Als ich sie gestern das erste Mal testen wollte, hat es leider nicht funktioniert. Der Updater erkennt, dass es die neue Version 2.6.16 gibt, downloadet sie, fragt mich ob ich ein Backup machen oder updaten will.



    Wenn ich jetzt "update" auswähle, fährt das GS2 herunter und er startet das GS2 im "root" Modus (diese schwarze Benutzeroberfläche in der Backups, Wipe, etc durchgeführt werden können). Dort versucht er automatisch das Update einzuspielen, er zeigt irgendwas auf dem Bildschirm an. Um es zu lesen ist es aber zu schnell wieder weg. Danach startet er das GS2 wieder neu und fährt es im normalen Modus hoch. Sehe ich mir jetzt die Systemeinstellungen an, ist immer noch die Version 2.6.8. installiert. Ebenso würde er im Updater wieder das "neue" Wochenupdate erkennen und versuchen zu installieren.



    Woran kann es liegen? Wie kann ich das Problem beheben?



    Vielen Dank schon mal im Voraus.



    Beste Grüße,


    Hannes

  • Habe es jetzt folgendermaßen gelöst, dass ich die gesamte 2.6.15 Datei gezogen und diese dann manuell installiert habe. Gott sei Dank hat es keine Einstellungen durcheinander geworfen :).


    Hoffe das nächste Update funktioniert wie es soll, ansonsten werde ich es wieder auf diesem Weg lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!