Welche Kernel Version hab ich?

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob du root brauchst, da die Rom übers Recovery geflasht wird. Soviel ich weiss, wird aber die busybox, sprich root benötigt um die Befehle vom Recovery auszuführen.


    Du kannst versuchen die MIUI auf deinen Internen Speicher zu kopieren und dann im Recovery zu flashen. Gehts nicht, brauchst du Root. Ich habe SuperOneClock nie genutzt, daher weiss ich nicht genau wie du da vorgehen musst. Frag mal Onkel Google, da findest du bestimmt eine Antwort.


    Wenn du alles zurücksetzen willst, flash am besten mit Odin eine Samsung Firmware.


    edit: Hier hab ich was gefunden: klick Den Kernel hast du ja schon, lade also nur noch die root.zip runter. Wenn du den codeworkx Kernel mit Odin geflasht hast (bei PDA drin) dann starte das Gerät, kopiere die root.zip auf das Gerät und schalte es danach aus. Dann gehst du mit Power, Home und Vol Up ins Recovery und flasht diese Datei. Dann hast du Root :)


    hells

  • Hier hast du die aktuellste für Deutschland: klick


    Die Zip entpacken und die Datei dann bei ODIN bei PDA rein, Handy in DL Modus (Power, Home, Vol Down) und anstecken :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!