[Rom | S2 i9100 | AOSP] MIUI v5 - 3.5.17 DE-EN - Projekt eingestellt !

  • Mit der neuen Version geht die Musik App leider auch nicht, hab allerdings nicht gewiped. Sollte es daran liegen? :denk:


    Kommando zurück, lag an dem ACID AUDIO mod :-D


    Edit 2, das Problem dass whatsapp plus nach nem Neustart deinstalliert wird besteht aber leider weiterhin

  • Bleibt bei dir auch whatsapp+ nach nem Neustart drauf?
    Hab bisher alles versucht, aber nach nem Neustart ist es weg. Ansonsten läuft alles prima
    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • Ich hatte das Problem mit Whatsapp+ ja auch, und habe dann ein wenig rum probiert und verschiedene Sachen getestet. Als Ergebnis hatte ich mehrere FC's, weshalb ich alles nochmal gelöscht und sauber installiert habe, und nun habe ich keine Probleme mehr.
    Ich benutzte aber auch noch die vorletzte Version, also nicht die die Gestern Nacht neu hochgeladen wurde.
    Und wie gesagt, ich bin wieder super zufrieden damit^^


    edit: Movie, was hast du in deiner letzten Version eigentlich alles verändert?

  • Ich hatte gestern eigentlich die ungefixte Version neu aufgesetzt und hatte das mit whatsapp, die gefixte einfach drüber und das Problem besteht weiterhin.


    Was mich beruhigt ist dass ich nicht der einzige bin :D


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • Ich hatte gestern eigentlich die ungefixte Version neu aufgesetzt und hatte das mit whatsapp, die gefixte einfach drüber und das Problem besteht weiterhin.


    Was mich beruhigt ist dass ich nicht der einzige bin :D


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa


    kannst du das problem mit whatsapp bitte detailierter beschreiben?
    Am besten bitte mit screenshot.
    habe auch whatsapp installiert und bei mir geht es prima ;)


  • was ist whatsapp+ ?? ich kenne nur whatsapp


  • ahh okay, ich bin jetzt vom normalen bzw. offiziellen whatsapp ausgegangen,
    das läuft in der regel mit dieser 3.4.5 version einwandfrei.
    also zumindest bei mir ist es so, es ist mir da auch von anderen usern kein bug oder fc bekannt.


    ich denke mal, dass es dann wohl an dem custom-app whatsapp+ liegen wird.

  • Ok, das heißt dann wohl warten bis es iwie, iwann wieder funktioniert? Oder kannst du bitte da mal ein Blick drauf werfen warum das so ist? :)


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • Ok, das heißt dann wohl warten bis es iwie, iwann wieder funktioniert? Oder kannst du bitte da mal ein Blick drauf werfen warum das so ist? :)


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa


    ich werde mich mal darum kümmern, wird aber schon eine zeitlang in anspruch nehmen.
    kannst du nachher mal bitte in TS3 kommen, bräuchte dazu noch eine ganze menge angaben ;)

  • Meinst du gefixed in Hinsicht auf diese wa sache? Werde sie flashen sobald ich zu hause bin (und sie runter geladen habe was auch bisschen dauern kann :-D )


    Sag mal movie wie würdest du es eigentlich finden diese vorinstallierten apps als zusätzliche zip anzubieten? Die download Geschwindigkeit ist ja recht langsam und dann jedesmal 350 MB dauert bisschen lange :D


    Aber ist deine rom, mach wie du möchtest.


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • Für die, die das Problem mit der Deinstallation von whatsapp plus haben, einfach per Titanium Backup die app auf die sd Karte verschieben und sie bleibt da nach nem Neustart.


    Die geniale Idee hatte Moviestar gestern. Fuchs muss man sein, nicht nur so riechen :D


    _______________________________
    gesendet via Brieftaube namens Tapa

  • Hat mal jemand probiert ob tethering funktioniert?


    Bin kurz davor das miui v5 aosp rom zu installieren. Allerdings bin ich auch ziemlich Flash-faul :-). Hab so viel Zeug, was ich danach wieder installieren und anpassen muss/will, weshalb ich noch etwas zögere.


    Wird das custom rom denn auch zukünftig gepflegt und ist bis auf das aosp im Hintergrund mit dem zukünftigen miui v5 stock rom identisch? Mag nicht jetzt flashen und konfigurieren und in einem Monat wieder auf die stock miui v5 rom wechseln müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!