Biete mein LG Optimus 4X HD P880 zum Kauf oder Tausch an

  • Wie schon in der Überschrift zu lesen, biete ich mein am 25.06.2013 gekauftes LG an. Es ist ein unglaublich schnelles, leistungsstarkes Telefon.


    Ausgestattet mit einem Quad- Core Prozessor und einem Nvidia Tegra 3 Grafikchip laufen nahezu alle Spiele selbst wenn im Hintergrund schon diverse Anwendungen arbeiten.


    Bei vielen Tests im Netz schneidet das Telefon immer top ab.


    Ich bin richtig begeistert von dem Handy, allerdings habe ich eine kleinere Hand und somit ist es mir im alltagsgebrauch ein wenig zu breit.




    Abgegeben wird es in der Originalverpackung mit Headset (unbenutzt, Originalverpackt) Ladegerät, Usb Kabel und der Rechnung natürlich.


    Bezahlt habe ich 260,- und haben möchte ich gern 230,- Euro versteht sich ;)


    Kann es auch verschicken was natürlich extra kostet. Verschickt wird versichert mit Sendungsnummer.




    Gerne würde ich auch tauschen gegen ein anderes Smartphone was allerdings schmaler sein sollte aber bitte nicht mit Nokia 3310 oder so kommen.


    Wertausgleich ist auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!