Xiaomi Mi-3 Fakten und Bilder

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Hier möchten wir Euch mal kurz und bündig sämtliche Fakten und Bilder des neuen Xiaomi Mi3 vorstellen. Das Gerät wird in zwei Versionen ausgeliefert werden – mit einem Nvidia Tegra 4 und mit einem Qualcomm Snapdragon 800 8974AB Prozessor. Das Mi3 wird es mit 6 verschieden-farbigen zur Auswahl stehenden Backcovers geben. Spezifikationen: Maße: 144 mm x 72 mm x 8,1 mm – 145g Kamera: 13 Mp Sony F/2.2 – 28 mm Weitwinkel – mit Saphirglas und Dual LED Display: 5″ 1080p (1080×1920) IPS LCD 441ppi – super sensitiv (Das Display kann mit feuchten Fingern, als auch mit Handschuhen bedient werden) […]

  • Das Mi3 wird es wie gewohnt nur online geben. Xiaomi hat in China kein Shopnetzwerk und vertreibt die Geräte nur online. Es kann sein, dass Du die Geräte irgendwann bei Drittanbietern in Shops finden wirst. Aber auch im Wiederverkauf der Geräte spielt sich das meisste online ab.


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Das kann ich Dir leider nicht sagen da wir nicht über die Xiaomi-Homepage bestellen. Wir haben unsere eigenen Agents in China.


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!