[ Suche ] ältere Androidhandys

  • Hallo Gemeinde ich bin mal wieder auf der Suche nach Handys die ihr nicht mehr braucht und eh nur noch rum liegen.


    Voraussetzungen der Handys:


    • funktionstüchtig müssen sie sein
    • Displaygröße 4" nach möglichkeit nicht überschreiten
    • nicht ZU starke Kratzer, Schrammen, Dellen, etc.
    • Root und Rom ist egal
    • Marke ist egal
    • Zubehör ist egal
    • alter bis max 2 einhalb Jahre


    Beispielgeräte wären; HTC Desire, Desire s , Evo 3D, Nexus One, Samsung Galaxy Nexus,HTC One s, LG Optimus Speed, Nexus S


    Solltet ihr was haben und anbieten wollen, entweder hier im thread mit Bilder, paar eckdaten wie Amoled oder LCD Display oder interner Speicher oder mit Karte und so was und eine Preisvorstellung oder mir das ganze per PN oder besser per email schicken an : miui.skull@gmail.com



    Ich freue mich auf Angebote von euch.


    Mfg

  • danke bisher für einige Angebote, leider war das richtige noch nicht wirklich dabei. Dennoch warte ich gern noch auf weitere

  • HI,


    habe noch ein sehr gut erhaltenes LG Prada 3.0 (P940)
    mit Displayschutzfolie in matt und ein S-Line Cover.
    Die OVP ist auch mit dabei, sowie die dazugehörigen Teile, die
    zum Lieferungsumpfang dazu gehören.


    Rom ist eine aktuelle CyanogenMod mit Updater.


    Preis 135€ inkl. Versand

  • habe den boeffla Kernel und den shark, sowie den hellscore getestet.
    Die Einstellungen über Trickstermod und Boeffla selber geändert aber
    wenn der Akku dann mal etwas länger gehalten hatte war das UI sehr ruckelig,
    so dass es echt kein Spass machte mit dem Ding. :cursing:


    Deswegen will ich das auch gegen ein Meizu MX2 ersetzen.
    Ich hoffe das ist was :thumbup:


    Ich bekomme nächste Woche die Ersatzteile zu einem HTC One S
    hättest du daran Interesse?

  • blaue oder rote design? Zustand? Was ist derzeit defekt? Für wie viel?


    Ist aber eigentlich schon ein neueres Gerät. Aber wenn der Preis stimmt...

  • das Display wird gegen ein neues Ausgetauscht und der Connector von Touch wird
    erneuert dazu noch ein original neuer Akku,
    das Design ist das mit dem rotem Ring.
    Der Zustand ist ziehmlich gut und hatte mir einen Preis von 160€ vorgestellt.


    Akku 15€
    Display 85€
    Connector 2€
    Arbeitszeit: 50€


    Deswegen 160€ 8|

  • ja das stimmt schon. Ist halt immer ärgerlich. aber sei mir nicht böse, bei ebay gibt es das One S WIE NEU MIT RECHNUNG & GARANTIE für 180 Euro.


    Die Geräte verlieren heute einfach zu schnell an wert, weil alle forz lang neue Geräte auf den Markt geschmissen werden...

  • Habe noch ein Motorola Atrix 4G da, ziemlich guter Zustand aber etwas funktioniert nicht richtig. Sobald ich eine Nummer gewählt habe, geht das Display aus und nicht wieder an. Wenn die Ein/Aus Taste gedrückt wird geht es kurz an. Keine Ahnung was das ist. Interesse für VB 80€, 2 Akkus und eine S-Line Hülle, Display Schutz folie ist auch drauf.


    Offener Bootloader.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!