SMS Probleme MI 3 Version 4.3.28

  • Hallo kann mir jemand vielleicht helfen. In der Überschrift steht's warum es geht. Ich habe empfang kann anrufen angerufen werden SMS senden aber nicht immer SMS erhalten? Gibt es was bestimmtes was ich am Mi3 beachten muss. Ich habe es mit meiner Frau ausprobiert sie sendet ne SMS neben mir und ich erhalte keine manchmal ja manchmal nein, aber senden kann ich jederzeit auch anrufen und angerufen werden.... Ich bin überfragt bitte um Hilfe und danke im Voraus. Benutze Eplus

  • Hi
    ich hatte auch immer mal wieder Probleme mit E-plus beim Senden und Empfangen von SMS.
    Diese Probleme hatte ich immer mit Miui.
    Du kannst nur prüfen ob alle Einstellungen richtig sind.
    Das bedeutet, in den Mobilfunk Einstellungen die apn Netzbetreiber und so weiter.
    Manchmal geht es wenn man die Zugangs Punkte manuell neu eingibt. Diese findest du auf der Homepage von e-plus.
    In den Einstellungen der SMS app gibt es auch noch den Punkt erweitert wo du auch nochmal schauen kannst wegen der SMS Service Nummer usw.
    Manchmal hilft auch einfach nur abwarten.
    Ist eben E-plus ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!